21.08.2022, 09:46
Ich hab aber den Steuerdeckel sowieso nochmal demontiert, da ich befürchtet habe, dass die MLS Kopfdichtung nicht mehr dichten wird.
Also habe ich sie mit einer Blechschere abgeschnitten, eine 0,9mm dicke Papierdichtung für den Kühlkreislauf gefertigt und für das Gehäuse
bei der Steuerkette musste Motordichtmasse herhalten, dort ist ja auch kein Druck drauf also sollte das hoffentlich passen.
Für die Montage habe ich die Pins, die den Deckel in der Lage halten zurückgeklopft, damit ich das Gehäuse von unten mit den Schrauben
an den Zylinderkopf ziehen kann und die Papierdichtung sauber gequetscht wird, danach die Lage überprüft und die Pins eingetrieben.
Davon gibts kein Bild, weil ich nicht dran gedacht hab und wegen der Katastrophe vom Vortag auch noch angepisst war.
Dann weitergemacht mit dem Zusammenbau
Also habe ich sie mit einer Blechschere abgeschnitten, eine 0,9mm dicke Papierdichtung für den Kühlkreislauf gefertigt und für das Gehäuse
bei der Steuerkette musste Motordichtmasse herhalten, dort ist ja auch kein Druck drauf also sollte das hoffentlich passen.
Für die Montage habe ich die Pins, die den Deckel in der Lage halten zurückgeklopft, damit ich das Gehäuse von unten mit den Schrauben
an den Zylinderkopf ziehen kann und die Papierdichtung sauber gequetscht wird, danach die Lage überprüft und die Pins eingetrieben.
Davon gibts kein Bild, weil ich nicht dran gedacht hab und wegen der Katastrophe vom Vortag auch noch angepisst war.
Dann weitergemacht mit dem Zusammenbau
Grüße
Schmidei
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