Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC4 im Angebot
#7
Ein freundliches Hallo in die Runde,
entschuldigt bitte die zeitliche Verschiebung einer Antwort auf Eure Hilfestellungen und Antworten.
Ich war seit dem Zeitpunkt des Angebotes und jetzt mit dem Aufbau eines Geschäftes sehr beschäftigt und war fast nicht mehr privat online.

Es hat sich etwas getan. ja. Der TC4 wurde es jetzt doch nicht.
Da Fahrzeug selber ist eigentlich perfekt, ich habe keinen Rost gefunden oder auch sonstige typische Schwachstellen.
Es war ein Unfallfahrzeug das fachgerecht repariert wurde und ohne jeglichen Verzug oder verkehrtem Spaltmaß da steht.
Einen Umbau des Motors hatte ich auch nicht vorgenommen oder machen lassen.

Wie es der Zufall wollte bekam ich einen Z3 angeboten der 8 Jahre stand und davor kaum gelaufen ist.
Nach Hohlraumversiegelung und einer großen Inspektion steht das gute Stück nun anstelle des TC4 rostfrei in meiner Garage und wartet mit meiner Partnerin und mir kommenden Sommer auf Tour zu gehen.

Ich wünsche Euch allen eine rostfrei Zeit und immer frischen Wind in den Haaren........bei  mir darfs Sonne sein. Sonne
LG
servokurt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TC4 im Angebot - von servokurt - 20.06.2021, 15:57
RE: TC4 im Angebot - von HEL - 21.06.2021, 08:59
RE: TC4 im Angebot - von Martin - 21.06.2021, 12:44
RE: TC4 im Angebot - von Anderl - 22.06.2021, 21:37
RE: TC4 im Angebot - von Martin - 22.06.2021, 21:46
RE: TC4 im Angebot - von HEL - 14.07.2021, 09:03
RE: TC4 im Angebot - von servokurt - 11.11.2021, 16:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste