Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lenkgetriebe neu kaufen: welcher Hersteller
#8
Den "Lenkungsspezialisten" kenne ich aus dem Bekanntenkreis, soweit nur positives Feedback. Mein Touring hat seit letztem Herbst von ihm ein manuelles Austausch-Lenkgetriebe drin - ein Unterschied wie Tag und Nacht, Was die Haltbarkeit angeht kann ich daher aber noch nichts sagen. Was mir persönlich missfällt ist, dass er die Sachen alle komplett schwarz lackiert hat, einschließlich der Typenschilder. Bei meinem Servolenkgetriebe vom Eta habe ich ihn gebeten, das sein zu lassen. Wie gut die Überholung bei dem Lenkgetriebe war, wird sich zeigen, wenn das Auto wieder fährt (hoffentlich noch dieses Jahr)...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lenkgetriebe neu kaufen: welcher Hersteller - von ...christian - 17.05.2022, 23:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste