Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lenkgetriebe neu kaufen: welcher Hersteller
#10
Das Thema Lenkgetriebe ist leider recht dramatisch. Habe in 2021 ein neues LG aus der Bucht bestellt und einbauen lassen, nach 80 km hat sich das Lenkgetriebeöl auf unsere Einfahrt ergossen. Eine Woche später kam Ersatz. Dieses ebenfalls neue LG hielt 40 km durch.

Ein weiteres Neues aus der Bucht von einem anderen Anbieter war baugleich der beiden ersten. Dieses wurde uneingebaut zurückgeschickt.

Bin dann über die "Lenkgetriebe überhole Suche" auf die Seite Original e30 gestoßen. Dort wurde mein eingesandtes Original-LG innerhalb kurzer Zeit instandgesetzt.
Einbau war im September 21, bis jetzt kein Grund zum Klagen, Preis/Leistung absolut in Ordnung, von mir aus absolut weiter zu empfehlen.

Inzwischen habe ich für die beiden ersten LG nach Einschaltung eines Anwaltes den Kaufpreis und den zweimaligen Ein- und Ausbau erstattet bekommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lenkgetriebe neu kaufen: welcher Hersteller - von Stefan M. - 06.06.2022, 11:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste