Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ciao nach 18 Jahren Mitgliedschaft im Club
#4
Hello in die Runde,

… da habt Ihr wohl die Kündigung nicht mit dem nötigen Nachdruck geschrieben Fettes Grinsen . Ich habe am ca. 26.06.2022 die Kündigung ausgesprochen und bereits wenige Tage später mit Datum 3.7.2022 durch Herrn Werner Mülders die Bestätigung erhalten. Dieser 3er Club ist eine solche Enttäuschung. Ich habe durchaus den Vergleich aus meiner früheren Zeit im 6er Club & auch durch Aktivitäten in der Alpina Gemeinschaft. Die einzige positive aktive Erscheinung mit dem ich hier Kontakt hatte war Christian  Smile . Ansonsten habe ich dass Gefühl, dass der Vorstand sich in der Sonne sieht und für sich nur die Vorteile der Nähe zur BMW AG genießt. Man hat als Vorstand ja durchaus da mal Zugänge zu Bereichen die wir Normalos so nicht haben … schaut Euch mal die Clubzeitschriften genau an, Ihr werdet es sehen.

Trotzdem wünsche ich allen weiterhin viel Spaß am Altmetall BMW E30 und allzeit Gute Fahrt

LG

Stefan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ciao nach 18 Jahren Mitgliedschaft im Club - von Sidewalk HH - 18.08.2022, 21:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste