Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angekündigte Probleme E21
#1
So ihr Lieben,
ich nutze die ruhige Zeit und lege mal los mit meinen Wehwehchen,
euch sind, und in diesem Fall verstehe ich das, Bilder sehr wichtig! Die findet ihr unter meinem "Neu hier"-Beitrag (Hessen-Liga).
Was brauche ich? Durch eigene Recherche habe ich bereits die Teilenummern. Ob ihr damit was anfangen könnt, weiß ich nicht. Die Qualität muss gut bis sehr gut sein weil mein Material akzeptabel ist.
Rückleuchte hinten links (Teile-Nr. BMW 63211362661) keine Bestände mehr.
Doppelscheinwerfer komplett vorne rechts (Teile-Nr. BMW 63121362682) tatsächlich noch vorrätig, sie liefern aber nur "Müll". Will heißen milchig oder beschlagen! Bei dem Preis erwarte ich was besseres.
Weniger wichtig, aber Sie würde so gut passen. Diese Felge. Dass ich damit jetzt eine Diskussion lostrete ist mir klar! (Teile-Nr. BMW, DA BIN ICH MIR ABER NICHT SICHER, deshalb Bild in der Anlage 36112205138).
Wer mir bei den ersten beiden Anliegen helfen kann, kriegt einen Orden, bei den Felgen wird mir was einfallen.
Gruß, Thomas
P.S. Wenn ihr weitere Daten braucht, bitte Info. Meistens seht ihr ja aber an den Bildern sowieso schon alles. Das ist als Kompliment gedacht!
Wir touren nicht um anzukommen, sondern um zu touren. 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angekündigte Probleme E21 - von yellowbmarine - 29.12.2022, 14:40
RE: Angekündigte Probleme E21 - von Magerquark - 31.12.2022, 10:12
RE: Angekündigte Probleme E21 - von Magerquark - 01.01.2023, 10:44
RE: Angekündigte Probleme E21 - von Magerquark - 01.01.2023, 10:47
RE: Angekündigte Probleme E21 - von fozzybär - 12.01.2023, 10:14
RE: Angekündigte Probleme E21 - von BCH-I325H - 09.03.2023, 11:14
RE: Angekündigte Probleme E21 - von Anderl - 22.07.2023, 10:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste