Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fahrwerksfrage
#9
Das Fahrwerk ist sportlich straff, aber keinesfalls hart. Absolut langstreckentauglich, wenn es aber flott ums Eck geht, macht das richtig Laune.
Das alte Fahrwerk wurde getauscht, weil es einfach durch war und eher was von einer Schiffschaukel hatte. Da eben Federn und Dämpfer gleich alt waren, habe ich keine halben Sachen gemacht. Sieht man nun Dein Ergebnis zum Vergleich, war das die richtige Entscheidung !!!

Wir fahren u.A. noch einen SLK 55 AMG mit einem KW V3 Gewindefahrwerk, welches schon noch straffer abgestimmt ist und auf 19 Zöllern steht. Der ist dann spürbar mehr auf sportlich abgestimmt.
Schade, dass wir recht weit auseinanderwohnen, sonst könntest Du mein Bilstein mal testen.
viele Grüße,

Frank

mein Baur Heinrich zählt keine Schäfchen ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fahrwerksfrage - von Dikran - 21.01.2023, 20:20
RE: Fahrwerksfrage - von roadfight - 21.01.2023, 22:05
RE: Fahrwerksfrage - von Dikran - 21.01.2023, 23:15
RE: Fahrwerksfrage - von Donaven - 22.01.2023, 10:30
RE: Fahrwerksfrage - von Treppenterrier - 22.01.2023, 14:09
RE: Fahrwerksfrage - von Dikran - 22.01.2023, 14:28
RE: Fahrwerksfrage - von Treppenterrier - 22.01.2023, 14:59
RE: Fahrwerksfrage - von Dikran - 22.01.2023, 16:45
RE: Fahrwerksfrage - von Treppenterrier - 22.01.2023, 16:59
RE: Fahrwerksfrage - von Kleebaur - 16.02.2023, 18:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste