Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kaltlaufregler - Umrüstung E30 Probleme?
#1

Moin Moin!

Hatte mich jetzt eigentlich durchgerungen, meinen E30 325iC auf Euro 2 "upzugraden", Kaltlaufregler von Twin-Tec ist bereits bestellt... Gerade gestern erzählte mir aber ein Freund (E30/325iC / E30 M3), er hätte dieses Vorhaben allerdings schon wieder zu den Akten gelegt, der "Freundliche" um die Ecke habe ihm abgeraten, da es bei den E30 nach Umrüstung oft zu Problemen mit dem Motor kommt, die Maschinen laufen nacher einfach nicht mehr so rund wie vorher. Haare zu Berge: Daher raten sie selber auch von der Umrüstung ab, bzw. bieten diese nicht mehr an, da es in der Vergangenheit häufig zu Ärger bei den Kunden geführt hat.

Jetzt bin ich natürlich vorsichtig geworden, Steuerersparnis hin oder her, das Auto soll ja schliesslich Freude am Fahren bringen und nicht als Sparwürfel mit Einschränkungen über die Strassen gequält werden. Herrje!

Gibt es hierzu eine eindeutige/zweideutige Meinung? Fettes Grinsen

Dank für eure Tips!

Schönen Sonntag
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kaltlaufregler - Umrüstung E30 Probleme? - von Jimmy - 30.04.2006, 08:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste