Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Temperaturprobleme beim cabrio m20
#1
Hallo an alle...
Nun fängt in Spanien die Hitze an, und mein 325i cabrio erwärmt sich leider im Stau.
Nicht im "Stop & go" Verkehr, sondern wenn man sich in einer Weile nicht bewegt.

Habe folgendes probiert:

ERSTENS:
Wagen warm. Eingerollte Zeitung in den Ventilator des Kühlers gesteckt...Der Ventilator stoppt...Temperatur steigt bis zur dritten Weissen Linie des Anzeigers...nichts neues. Der Ventilator dreht sich nicht.
DAS IST VISCOKUPPLUNGDEFFEKT...NICHT WAR?---> neuer Visco
(Wagen hat 192.000km)

ZWEITENS:
Ich habe den Elektroventilator des Kühlers der Klimaanlage überbrückt um zu kontrollieren of er funktioniert. ----->JA....
Aber der springt nicht, als die Temperatur des Wagens bei der dritten weissen Linie steigt....
Das ist wohl auch ein Termoschalterdefekt (der rechts oben beim Kühler steckt).

¿Habe ich die Schritte richtig getan? ¿Seid Ihr einverstanden?
¿Wenn ja, bei welcher Temperatur müsste der Electroventilator des Kühlers der Klimaanlage starten?

Vielen Dank
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Temperaturprobleme beim cabrio m20 - von klobuznik - 12.05.2006, 07:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: