Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sandstrahlen - Vor dem Schweißen oder danach ???
#21
Zitat:Hallo kitkatde,

Chris hat nicht ganz unrecht, das mit dem durchbiegen kann schon passieren. Am besten wäre wenn du den Wagen an den Richtpunkten die auch für die Richtbank vorgesehen sind aufnimmst. Kann man auch selbst bauen habe ich auch schon mal gemacht. Für einen Laien aber sehr schwierig, zumal die Maße bekannt sein müssen. Die Sache mit den Streben einschweißen ist aber keine schlechte Alternative. Solltest du die Böden auf beiden Seiten ersetzen müssen, mach erst eine Seite dann die andere. Zwinker

Genau so ist's auch im Karosserie-Sonderheft beschrieben. Zwinker

Wobei das Restaurierungsobjekt dort in weitaus besserem Zustand war als es das Restaurierungsobjekt von kitkatde ist.

Viel Erfolg!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandstrahlen - Vor dem Schweißen oder danach ??? - von Anonymer User - 28.06.2006, 06:52
RE: Sandstrahlen - Vor dem Schweißen oder danach ??? - von Anderl - 28.06.2006, 08:57
RE: Sandstrahlen - Vor dem Schweißen oder danach ??? - von Anonymer User - 28.06.2006, 21:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste