11.07.2006, 20:57
Mein eta hatte gestern auch die Masern.
Das Zeug war schätzungsweise ca. einen Tag (in schönstem Sonnen-
schein) drauf, ging aber mit Waschbenzin super runter.
Klar, daß der Lack danach stumpf wird und daß man ihn direkt
polieren muß wenn man pingelig ist.
Von extra für solche Mißgeschicke hergestellten Mittelchen habe ich
mittlerweile nach einigen enttäuschenden Ergebnissen die Nase gestrichen
voll.
Anstelle von (teurem) Waschbenzin sollte evtl. auch normaler Treibstoff
anwendbar sein, ist jedenfalls mit sämtlichen Dichtungsresten bei meiner
Baustelle wunderbar fertig geworden.
Wichtig aber ist, denke ich, daß man je nach Wahl des Mittelchens nicht
zu viel Kraft beim Reinigen ausübt (mit genügend Druck und SuperPlus
kriegt man auch schnell 'nen 1K-Lack runtergerubbelt ).[/i]
Das Zeug war schätzungsweise ca. einen Tag (in schönstem Sonnen-
schein) drauf, ging aber mit Waschbenzin super runter.
Klar, daß der Lack danach stumpf wird und daß man ihn direkt
polieren muß wenn man pingelig ist.
Von extra für solche Mißgeschicke hergestellten Mittelchen habe ich
mittlerweile nach einigen enttäuschenden Ergebnissen die Nase gestrichen
voll.
Anstelle von (teurem) Waschbenzin sollte evtl. auch normaler Treibstoff
anwendbar sein, ist jedenfalls mit sämtlichen Dichtungsresten bei meiner
Baustelle wunderbar fertig geworden.
Wichtig aber ist, denke ich, daß man je nach Wahl des Mittelchens nicht
zu viel Kraft beim Reinigen ausübt (mit genügend Druck und SuperPlus
kriegt man auch schnell 'nen 1K-Lack runtergerubbelt ).[/i]