Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Man hat ja sonst nix zu tun......
#1
.....=)

Da ich ja letztens schon einmal die Frage in den Raum stellte, ob der erste TC1 noch lebe, kam bei manchen von Euch bestimmt die Frage auf , warum ihn das interessiert?!

Ganz einfach,

seit einigen Monaten bin ich am Reherchieren, welche TC1 schon verschrottet wurden, und noch irgendwo in der Ecke als Teile-Spender stehen.

Meines Wissen gibt es so eine Statistik noch nicht, und darum dachte ich mir ich stelle mal eine auf, sammle alte TC1 Briefe, Schilder und Fahrgestellnummern. (Nun kommt bestimmt bei dem einen oder anderen die Frage auf, warum sammelt der Jung die Briefe und Typenschilder, will er sich selbst eine Limo zum TC1 umbauen, NEIN!) Dies versuche ich durch das Sammlen dieser Unterlagen, z.b bei Ebay zu unterdrücken, weil es wirklich einen Haufe Deppen gibt, auch im TC2-
Bereich die dies tun, und die Fahrzeuge dann als Orignale zu verkaufen und Geld zu machen).

Ich wollte euch Alle nun einmal Fragen:

Welche Fahrzeuge Ihr kennt, die noch a. Zugelassen sind (oder in Restauration), b. Verschrottet wurden und c. als Teilespender Ihr Leben dahin raffen lassen.

Ich würde mich über jede Baur-Nummer freuen, umd meine Liste langsam mal zu vergrößen.

Lg Norman aus Hamburg

BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Man hat ja sonst nix zu tun...... - von Alpinaschmiede - 29.10.2006, 15:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste