Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Material Türverkleidungen bei Ledersitzen
#1
Hallo liebe E-30 Fan-Gemeinde,

nachdem ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum "mitlese", zunächst mein Kompliment an die Mitglieder/Admins für dieses wirklich tolle Forum.

Doch nun zu meinem Anliegen:
Ich habe an meinem 325i Touring bereits die Stoff-Sitzanlage gegen eine gute Leder-Sitzanlage ausgetauscht. Nach längerer Suche habe ich nun endlich die "richtigen" Türverkleidungen gefunden und gekauft. Diese habe ich über das Internet erworben, eine Besichtigung war also vorher leider nicht möglich.
Müssen diese Türverkleidungen mit ECHT-Leder bezogen sein (wie die Sitze), oder waren diese original mit KUNST-Leder bezogen? Verwirrt

Hoffe, im Sinne der Originalität meines BMW's, dass ich die richtigen erworben habe. Bitte um Klärung durch die Experten.

Schon vielen Dank an dieser Stelle.
Gruß Benno
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Material Türverkleidungen bei Ledersitzen - von vette76 - 27.02.2007, 21:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste