Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meinungen und Schlüsselnummer?
#21
*heul*

Wollte jetzt eigentlich unterwegs sein mir eins anschauen....

Hatte nen Termin für heute 15 Uhr (zwischendurch muß man ja mal arbeiten) 5/92, elektr. Verdeck, kein Rost, 150 TKM für 3750. Hab dem Verkäufer gestern nachmittag nochmal ne Mail geschrieben, daß er mir das Dingen nicht vor der Nase wegverkaufen solle, aber genau das ist heute passiert (er hat angeblich die Mail nicht gelesen, naja).

Naja, jedenfalls hatte ich dann gesten abend einen in Köln entdeckt. Vergleichbare Daten, aber wesentlich mehr Ausstattung für 4400. Der Verkäufer wartet gerade auf den Kaufvertrag, würde mich aber anrufen wenn sich was täte. Naja, wird wohl auch nichts werden. Also... weitersuchen (ja, ich weiß der Zeitpunkt ist eigentlich schlecht für Cabrios aber ich hab ja Zeit. Trotzdem ärgerlich sowas).

Bei dem in Kriftel sind wir übrigens noch nichtmals zur Preisverhandlung gekommen; ich hab auch keinerlei Fahrzeugpapiere gesehen (hab aber auch nicht nach gefragt).

Ich werd mich dann nochmal bei mobile.de durchklickern *seufz*

Gruß,

el_horst
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Meinungen und Schlüsselnummer? - von el_horst - 28.02.2007, 20:19
RE: Meinungen und Schlüsselnummer? - von Ralf - 01.03.2007, 20:46
RE: Meinungen und Schlüsselnummer? - von Tobi - 01.03.2007, 21:27
RE: Meinungen und Schlüsselnummer? - von Eddy - 01.03.2007, 21:30
RE: Meinungen und Schlüsselnummer? - von Tobi - 01.03.2007, 22:04
RE: Meinungen und Schlüsselnummer? - von el_horst - 13.03.2007, 17:52
RE: Meinungen und Schlüsselnummer? - von 6pott - 14.03.2007, 18:14
RE: Meinungen und Schlüsselnummer? - von 6pott - 14.03.2007, 19:12
RE: Meinungen und Schlüsselnummer? - von Eddy - 19.03.2007, 20:18
RE: Meinungen und Schlüsselnummer? - von Eddy - 20.03.2007, 12:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste