Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wiederholungstäter
#1


Moin !

Ich habe mit Freude festgestellt, daß es auch ein Baur-Forum gibt, also schaue ich mal ´rein :-)

Ich habe mir vergangene Woche zum zweiten Mal ein Baur-Cabrio zugelegt. Ich hatte vor Zeiten schon mal ein 316-TC,
dieses Mal ist es ein 325i geworden. Steht noch ganz ordentlich da, wobei ich im Moment dabei bin, allerlei
kleine Macken zu beseitigen, die der Vorbesitzer im Laufe der Jahre leider nicht behoben hat. Da ich den Wagen
noch lange behalten möchte, geht es den Problemchen jetzt an den Kragen :-)

Eine Frage habe ich: ich würde den Wagen gerne mit auf mein 07-Kennzeichen nehmen, obwohl er noch
keine 20 Jahre alt ist - er ist Baujahr 1986. Es gibt aber eine Sonderregelung, nach der besonders seltene Fahrzeuge auch vor erreichen dieser Altersgrenze mit dem
07-Kennzeichen bewegt werden können. Hat das jemand von euch schon mal versucht oder gar durchgezogen?
Und: gibt es irgendwo Produktionszahlen zum Thema Baur E30, die mir auf dem Amt helfen könnten, den
Seltenheitswert des Wagens zu unterstreichen?

Ciao, Stefan
[Bild: img.php?u=beetleman_steve&t=2&i3...7&np=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wiederholungstäter - von hummel - 26.09.2004, 18:10
RE: Wiederholungstäter - von Ralf - 26.09.2004, 18:45
RE: Wiederholungstäter - von hummel - 26.09.2004, 18:58
RE: Wiederholungstäter - von Ralf - 26.09.2004, 19:59
RE: Wiederholungstäter - von Tobi - 26.09.2004, 20:24
RE: Wiederholungstäter - von hummel - 26.09.2004, 20:57
RE: Wiederholungstäter - von Tobi - 26.09.2004, 21:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste