Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

B3 Touring
#8
Zitat:Hallo Chris,

da bin ich wieder.

Bevor hier ein Missverständnis entsteht: Ich suche keinen Alpina & schon gar keinen 5er BMW. Der Alpina wäre mir einfach zu sportlich (vor allen Dingen für den Alltagsgebrauch) und der gewöhnliche Fünfer wäre mir eventuell eine Nummer zu groß.

Aber es macht ja trotzdem Spaß, sich mit gleichgesinnten Enthusiasten auszutauschen.

Trotzdem danke für Deine lieben Bemühungen. Sonne


euer

touringfan


Hattest du nicht den thread mit dem B7 gepostet? War evtl auch jemand anders. Ist ja auch egal. Ich wusste nur nicht, ob hier auch Verkaufsanzeigen hergehören, da hatte ich einfach mal die Chance genutzt, um den B3 zu zeigen.
Es ging im gelöschten post jedenfalls um den da:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...48814583&

Meine Meinung dazu:
Toller Wagen, zu schade zum fahren, 300PS, deswegen nichts für mich. Zwinker


Zitat:Deinen Touring habe ich auch durch Zufall bei Mobile gesehen.


Wenn das mein Wagen wäre, wäre der heute auf der Straße und sicher nicht bei mobile.
Der Wagen steht sogar mal hier oben. Ach ja, wenn das leidige Thema "Zeit" nicht wäre. Fettes Grinsen
[/url]
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
B3 Touring - von Chris - 29.04.2007, 16:07
RE: B3 Touring - von Pit-der Mohr - 29.04.2007, 16:20
RE: B3 Touring - von touringfan - 29.04.2007, 16:24
RE: B3 Touring - von Ronny12619 - 29.04.2007, 16:38
RE: B3 Touring - von AndyH26 - 29.04.2007, 16:43
RE: B3 Touring - von Eddy - 29.04.2007, 16:43
RE: B3 Touring - von touringfan - 29.04.2007, 16:57
RE: B3 Touring - von Chris - 29.04.2007, 17:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste