Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was aus den Erstbesitzern unserer "Schätzchen" wurde...
#28
Wenn der Erstbesitzer wüsste... Fettes Grinsen

Also bei meinem 318i ist es mir egal, da ich ihn eh schon mit 2. Brief bekommen habe und mittlerweile nicht mehr vom originalen Zustand die Rede sein kann.
Bei meinem 320i, der noch auf seine Fertigstellung wartet, ist es recht einfach. Erstbesitzer verstorben. Das weiss ich vom Zweitbesitzer, denn das war der Neffe. Somit hab ich auch die Gewissheit, dass die knapp 70000km echt sind Smile
Bei dem 320i den ich seit kurzem habe, ist es auch schon der 2. Brief. Mich würde da aber die Historie schon interessieren, da ich wissen möchte, wie ein Auto ohne jegliche Hohlraumkonservierung über 30 Jahre so gut überstehen konnte Verwirrt
Soweit zu den E21'zigs.
Bei meinem 02-Baur ists mir eh egal, da sich daran sehr wenig originales Blech befindet Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was aus den Erstbesitzern unserer "Schätzchen" wurde... - von Anonymer User - 07.06.2007, 20:37
RE: Was aus den Erstbesitzern unserer "Schätzchen" wurde... - von Ekki - 07.06.2007, 21:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste