Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Warum ich mich manchmal wie "der letzte Mohikaner" fühle..
#42
Also so "negativ", wie es in meinem Post heraustönt, war das garnicht mal gemeint. Ich hatte mit seinen Darstellungen und Kommentaren wenig Probleme. Was halt lästig war, waren die Reaktionen auf alle Threats und dieses "Oberlehrerverhalten" sowie das merkwürdige Gehabe um seine Person. Austeilen konnte er gut und wenn es aus dem Wald zurückschallte, wie er hineinrief, dann wurde der Ton schnell mal recht rauh. Als das Ganze damals eskalierte, war es meiner Meinung nach richtig die Türe zuzusperren um nach einer sehr turbulenten Phase wieder Ruhe ins Forum zu bekommen.
Leider ist es immer so, dass man beim Lesen von Beiträgen oft die "Betonung" nicht mitbekommt und häufig Texte anders verstanden werden als das gesprochene Wort. Ich meine mich zu entsinnen, dass ich damals auch in diesem Tenor reagiert habe. Das mag bei dem Uwe ebenfalls eine Rolle gespielt zu haben. Gegen die Person kann ich überhaupt nichts sagen, ich kenne ihn bewusst nicht. Gegen seine Kompetenz kann ich auch nichts sagen, die war sicherlich gut. Gegen die Art alle Beiträge zu kommentieren und alle Schreiber zu belehren sowie doch recht aggressive Reaktionen, die in seinen Beiträgen rüberkamen, hatte ich jedoch etwas. Das hat mir dann nicht gefallen.

Egal ... RIP, trotzdem ist es interessant, wenn alte Beiträge mal wieder hervorgeholt werden und auch nach Jahren zur Erheiterung, Fortbildung und Zeitvertreib dienen. Das ist irgendwie, als wenn man auf dem Dachboden eine alte Kiste findet ... "Och schau mal, erinnerst du dich noch als ..."

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum ich mich manchmal wie "der letzte Mohikaner" fühle.. - von Zausels_Kerl - 12.02.2015, 11:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste