Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2008 - die Anmeldeseite ist online
#67
Ja, auch bei mir steigt die Spannung so langsam an. Ich habe ab Morgen meine
drei Tage Treffenurlaub und erledige Morgen die verbliebenen Dinge - Schlüssel
zum Denkmal abholen, noch mal zum Hotel, ein paar Kleinigkeiten halt noch.
Ansonsten kann es aus meiner Sicht jetzt wirklich so langsam losgehen Smile

Wann ist Freitag eigentlich mit den ersten Besuchern zu rechnen? Ich plane so gegen
15.00 Uhr am Hotel aufzuschlagen, das sollte doch passen, oder kommt ihr eher?

Ciao, Stefan

P.S.: was ich überhaupt nicht habe, das ist irgendwelche BMW-Deko. Wenn also noch
jemand Fahnen oder derlei Devotionalien zum Schmücken des Treffens besitzt,
so darf er das gerne leihweise mitbringen...

P.P.S.: und die Wetterprognosen sind ja wohl nur noch schlicht genial Sonne Sonne Sonne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jahrestreffen 2008 - die Anmeldeseite ist online - von Anonymer User - 07.10.2007, 12:43
RE: Jahrestreffen 2008 - die Anmeldeseite ist online - von Anonymer User - 31.05.2008, 17:00
RE: Jahrestreffen 2008 - die Anmeldeseite ist online - von hummel - 04.06.2008, 17:06
RE: Jahrestreffen 2008 - die Anmeldeseite ist online - von Anonymer User - 03.07.2008, 17:56
RE: Jahrestreffen 2008 - die Anmeldeseite ist online - von Anonymer User - 04.07.2008, 14:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste