10.09.2007
Der GEBLÄSEKASTEN ...
Danke, Stephan, auch hier noch einmal für Deine Info. Klar, ich profitierte davon, dass Du schon in der Demontage weiter voraus warst...
Der Gebläsekasten hängt zwar im Innenraum, er ist vom Motorraum aus befestigt.
Zunächst entfernte ich das Abdeckblech im Motorraum unterhalb des Scheibenrahmens:
Dann ist der Blick frei auf das Gebläse:
... und da befinden sich an den Außenseiten die Befestigungsmuttern:
Beide Seiten losdrehen, die Abschirmbleche herausnehmen:
und da hat er verloren:
An der Vorderseite wehrt er sich dann doch noch einmal mit einem Stecker:
na, geht doch (Danke, Stephan)
Der GEBLÄSEKASTEN ...
Danke, Stephan, auch hier noch einmal für Deine Info. Klar, ich profitierte davon, dass Du schon in der Demontage weiter voraus warst...
Der Gebläsekasten hängt zwar im Innenraum, er ist vom Motorraum aus befestigt.
Zunächst entfernte ich das Abdeckblech im Motorraum unterhalb des Scheibenrahmens:
Dann ist der Blick frei auf das Gebläse:
... und da befinden sich an den Außenseiten die Befestigungsmuttern:
Beide Seiten losdrehen, die Abschirmbleche herausnehmen:
und da hat er verloren:
An der Vorderseite wehrt er sich dann doch noch einmal mit einem Stecker:
na, geht doch (Danke, Stephan)