05.05.2007, 13:51
Hallo TC 4 Gemeinde,
nach längerer Überlegung und Einbeziehung unterschiedlicher Meinungen wurden die bekannten Risse bei unserem TC 4 MIG hart gelötet. Vorteil dieses Verfahrens ist kein Verziehen bei hoher Festigkeit durch größere Kontaktflächen der Bleche. Die Bleche wurde von außen aufgelötet, was kaum auffällt. Die Dächer schließen noch einwandfrei. Ich habe die Stellen nur grundiert und mit etwas Dichtmasse angeglichen, um etwaige neue Rissbildungen schnell zu erkennen. In den letzten 2000 km ist aber alles ruhig geblieben.
Die Chronisten bitte ich zu notieren, daß 20084 nun vollständig wiederhergestellt ist und sich bester Gesundheit erfreut.
Viele Grüße
e.
nach längerer Überlegung und Einbeziehung unterschiedlicher Meinungen wurden die bekannten Risse bei unserem TC 4 MIG hart gelötet. Vorteil dieses Verfahrens ist kein Verziehen bei hoher Festigkeit durch größere Kontaktflächen der Bleche. Die Bleche wurde von außen aufgelötet, was kaum auffällt. Die Dächer schließen noch einwandfrei. Ich habe die Stellen nur grundiert und mit etwas Dichtmasse angeglichen, um etwaige neue Rissbildungen schnell zu erkennen. In den letzten 2000 km ist aber alles ruhig geblieben.
Die Chronisten bitte ich zu notieren, daß 20084 nun vollständig wiederhergestellt ist und sich bester Gesundheit erfreut.
Viele Grüße
e.