13.04.2004, 09:34
schönen guten tag...
nachdem ich meinen e30 touring auf einen stein gesteuert habe verlor er immer öl aus der servo-anlage... ich fuhr daraufhin zu atu und die sagten mir, der simmerring sei gebrochen( oder halt kapputt) und das man den aber nicht einzeln tauschen könne, sondern die komplette servo-anlage(500€ Materialprieis) tauschen müsse...
jetzt meine frage an all die schrauber und dreher da draussen: ist das richtig, oder seht ihr eine möglichkeit das dingens selbst zu tauschen??
vielen dankl
MfG M. Koschny
nachdem ich meinen e30 touring auf einen stein gesteuert habe verlor er immer öl aus der servo-anlage... ich fuhr daraufhin zu atu und die sagten mir, der simmerring sei gebrochen( oder halt kapputt) und das man den aber nicht einzeln tauschen könne, sondern die komplette servo-anlage(500€ Materialprieis) tauschen müsse...
jetzt meine frage an all die schrauber und dreher da draussen: ist das richtig, oder seht ihr eine möglichkeit das dingens selbst zu tauschen??
vielen dankl
MfG M. Koschny