Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Prospekt & Preisliste
#1
Nabend zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Prospekt und einer Preisliste für ein 320i Cab von Ende 1989, Anfang 1990... in der Bucht hab ich leider nichts passendes gefunden... Hat einer von Euch ne Ahnung wo ich sowas bekomme?

Wie immer freue ich mich über Hilfe und Tipps! SonneSonneSonne

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#2
Preisliste:
http://cgi.ebay.de/BMW-Prospekt-Preislis...0473103543

Gesamtpaket:
http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Cabrio-320-32...0387420230
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#3
....oder schau mal hier:

http://www.automobil-literatur.de/

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#4
Wende Dich mal ans BMW-Konzernarchiv, die haben von vielen alten Prospekte noch so viel auf Lager, daß man die auch kaufen kann. Vielleicht ist ja auch für Dich was passendes dabei.
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
@Ralf, das sind ja super interessante Infos, hast du dort Erfahrung mit den Preisen?

Werden die Prospekte auch an Sterbliche abgegeben - mit Fahrzeugnachweis, oder einfach raus damit, der erste der mit dem Altpapiercontainer und dem Spendenblock kommt, bekommt die Prospekte?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#6
Hmmm,
also die Preise bewegen sich auf dem Niveau, auf dem auch die Preise der üblichen Prospekthändler auf den einschlägigen Messen sind. Man weiss schon, was man an seinen Kisten im Keller hat. Genaues soll den Clubleitungen nächstes Wochenende mitgeteilt werden.
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Na wie gut das ich schon weiß was mein E30 gekostet hat.

E30 325i 4 Türer Bj. 89 "nur" mit Sportpaket, NSW, Schiebedach, Radio mit ele. Antenne und sonst nichts (keine Servo) , hat mal

ca.51.000 DM gekostet
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#8
einigen .pdf Scans
xxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxx

müssen Sie sich registrieren wenn

Edit:

Wegen Urheberrechtsverstoß entfernt.
Da nach deutscher Rechtsprechung ein Forenbetreiber unter Umständen für dort verlinkte Inhalte haftbar gemacht werden kann, möchte ich zum x-ten Mal dringlicsht darum bitten, so etwas in diesem Forum zu unterlassen!
Grüße
Ralf
Zitieren
#9
(17.01.2010, 12:29)Ralf schrieb: Wende Dich mal ans BMW-Konzernarchiv, die haben von vielen alten Prospekte noch so viel auf Lager, daß man die auch kaufen kann. Vielleicht ist ja auch für Dich was passendes dabei.
Grüße
Ralf

Hallo Ralf,

hast Du auch die E-Mail Adresse für mich?
Vielen Dank und Grüße

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#10
..das würde mich auch interessieren was da im Archiv noch "schlummert"!
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#11
Was im Archiv so schlummert, erfahre ich hoffentlich am Wochenende, dann gibt's hier weitere Infos. max320 hat gerade eine PN bekommen...
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
(18.01.2010, 13:45)Benny79 schrieb: ..das würde mich auch interessieren was da im Archiv noch "schlummert"!

...... mich auch, Ralf, lass es Wochenende werden.......
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#13
Vielen Dank Euch allen! SonneSonneSonne

Aufgrund Eurer Hinweise und Tipps habe ich alles bekommen:
1.) Prospekt
2.) Preisliste
3.) Farben / Polster / Verdeckkombinationen

Nochmal Danke

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#14
Findet sich da auch das 318i Cabrio drin wieder?
Zitieren
#15
(22.01.2010, 11:28)el_horst schrieb: Findet sich da auch das 318i Cabrio drin wieder?

In den 1989er Unterlagen sind nur die VFL Modelle drin, also 320 und 325.
Für den 318i habe ich nur ein Prospekt im PDF Format, Druck war meine ich 1990. Bei Interesse schicke ich Dir das gerne, dann E-Mail per PN

Grüße

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#16
(19.01.2010, 02:54)327eta schrieb:
(18.01.2010, 13:45)Benny79 schrieb: ..das würde mich auch interessieren was da im Archiv noch "schlummert"!

...... mich auch, Ralf, lass es Wochenende werden.......

+1 Zwinker
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#17
Hallo ich hab da auch noch div. prospekte:
Vielleicht interessiert sich ja jemand ?

Gruss
Buddy
[attachment=614]
[attachment=615]
Zitieren
#18
Ja, da bin ich auch gespannt, vom Konzernarchiv hab ich bisher noch nichts gehört, noch nicht mal dass meine E-Mail eingegangen ist...Haare zu Berge sollte doch im duetschen Geschäftsleben Standard sein, oder?

Grüße

Markus

PS Geschäftsleben... @ Thomas tf325cab E..... Platin Card ist diese Woche eingegangenFettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#19
bekomme leider nur 2 fotos hoch will aber mehr zeigen, aber wie dann ?

Gruss
Buddy
Zitieren
#20
(17.01.2010, 10:41)Regensburger schrieb: Preisliste:
http://cgi.ebay.de/BMW-Prospekt-Preislis...0473103543

Gesamtpaket:
http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Cabrio-320-32...0387420230

Danke für Deine Hilfe, aber die Preisliste war zu alt, da im September 1989 eine neue kam. Wobei fraglich ist ob die für mein Cab (Produktion Mai 1990) noch gültig war.

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste