Ich hab zwar auch keine Ahnung.......könnte es aber
vielleicht sein das ein Vorbesitzer mal ein altes
Autotelefon fest installiert hatte und dies das Mikro
für die Freisprechfunktion ist !?!?!?
Ist ne Vermutung...nicht hauen !
Du kannst mit Deinem Fahrzeugschein zu BMW gehen und eine (normalerweise kostenfreie) Individualdatenabfrage machen - da kannst Du wenigstens sehen mit welcher Ausstattung er bestellt wurde.
Man muß sich aber noch die passenden Sonderaustattungen raussuchen, da die Codes mehrfach vergeben wurden. So hat meiner z.B. eine dynamische Stabilitätskontrolle verbaut. In Wahrheit ist das aber das ABS.
Das oben gezeigte Bild von Jeroen müsste ein VVFL sein, da alte Knubbel bzw. Pfeilsymbole bei der Heizungsregelung und nur 3-stufig. Diese haben keine Öffnung für eine Klima mit Temp.sensor da es damals sowas nicht als SA gab.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
(14.04.2010, 19:04)Bavaria Carparts schrieb: Das oben gezeigte Bild von Jeroen müsste ein VVFL sein, da alte Knubbel bzw. Pfeilsymbole bei der Heizungsregelung und nur 3-stufig. Diese haben keine Öffnung für eine Klima mit Temp.sensor da es damals sowas nicht als SA gab.
BINGO! Kommt aus ein 323i van Februar '83.
@Wolfgang: wenn der Temperaturfuhler nicht da ist, friert es immer
Bin da registriert wenn ich die FGST-Nr. hätte dann könnt ich auch mal nachfragen
Gruss
Buddy
PS: der Knubbel hat mit der Heizung zu tun, ein Sensor , wenn er mal da ist, hält die Temperatur im Wagen.
Je nach dem wo grad der Regler im roten Bereich steht.
Bei mir funktionierte das, hatte mich aber gewundert warum das Gebläse immer aussetzte und wieder ansprang
Probiers einfach mal aus. Lässt den Motor laufen, Heizung auf mittelwarm und abwarten. Funktionierte bei mir ab Stufe 1.
Hat aber nicht wirklich jeder den Sensor, der Knubbel ist immer da