Abend
so - Ein/ausbau des Lenkrades hat ganz gut geklappt. Außer - man sollte
vielleicht beim Einbau des Lenkrades aufpassen, dass die 2 Kabel nicht
zusammen kommen.
Erst bin ich völlig erschrocken, welches A****** da direkt bei mir hupt.
Komischerweise kam mit dem Fhrzg der Nachbar gerade ums Eck - und
ich dachte - so ein Depp - was hupt der denn? Der hat dann auch noch
weitere 2, 3 mal gehupt - auch als er schon lange in seiner Garage war.
Peinlich, wenn es die 2 Kabel des eigenen Autos sind
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Was den Tacho angeht. Wenn man sowas selbst macht, dann kalkuliert
man am besten das gleiche Material nochmals als Ersatz ein *g*.
Verkleidung unten abnehmen - einfach.
Verkleidung am Lenkrad mit den Rändelschrauben - autsch meine Finger.
Tachoeinheit heraus nehmen - so ein Dreck! Eine Fummelei ohne Ende.
Mein Tachoscheibenglas war geklebt - Fazit - nach der Aktion am A***.
Das abnehmen der Anzeigenadeln ist auch so ne Sache. Aber kann man
mit kleinen Tricks nachher wieder einstellen.
Dazu habe ich gemerkt, dass einige Lämpchen und Kabel nicht angeschlossen
waren.
Fazit. Kaufe mir bei Ebay ne neue Tachoeinheit. Und dann wird die in
aller Ruhe auseinandergenommen und schön gemacht. Habe auch gesehen,
dass man dahinter jede Menge Knarzgeräusche eliminieren kann und
auch einiges an Schalldämmung machen kann.
So hier Bilders vom schönen neuen ehemaligem M-Tec II Lenkrad
Oh menno......... man sieht das schöne Alpina Logo garnicht auf dem
Lenkrad. Schade, das Logo passt wirklich schön auf das Lenkrad. Muss
mal mit nem anderen Foto machen als dem Handy.....
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."