26.09.2006, 11:18
Endlich haben die Hersteller von Fotoapparaten entdeckt, was der Kunde möchte. Zumindest un den USA. Er möchte nicht etwa Fotos machen, die der Realität ähneln - nein, er möchte Fotos haben, auf denen er guuuuut aussieht. Und deshalb hat der erste Kamerahersteller jetzt Apparate mit "Slimming" im Programm:
http://www.hp.com/united-states/consumer...dex_f.html
Wenn das erstmal die Autoindustrie für sich entddeckt ... Autos mit Scheiben, die einen 10 Jahre jünger aussehen lassen, wenn man sich in seine Neuerwerbung setzt. Oder besser noch: Die einen 20 Jahre älter und 50 Kilo schwerer aussehen lassen, wenn der Wagen alt ist (d.h. 6 Jahre oder älter) ...
http://www.hp.com/united-states/consumer...dex_f.html
Wenn das erstmal die Autoindustrie für sich entddeckt ... Autos mit Scheiben, die einen 10 Jahre jünger aussehen lassen, wenn man sich in seine Neuerwerbung setzt. Oder besser noch: Die einen 20 Jahre älter und 50 Kilo schwerer aussehen lassen, wenn der Wagen alt ist (d.h. 6 Jahre oder älter) ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)