03.04.2007, 22:35
Hallo zusammen,
seit der letzten Saison ärgert mich mein Tacho fast täglich indem der Zeiger immer wieder runterfällt. Bei kritischen Blitzerbehafteten Strecken hab ich mir ja schon angewöhnt im Notfall nach Drehzahlmesser zu fahren, um kein Foto zu kriegen, aber da ich Frau und somit bequem und obendrein erzkonservativ bin, hab ichs schon gern klassisch mit genauer Geschwindigkeitsanzeige
Alex hatte bereits ein Kombiinstrument zwecks Austausch besorgt, aber beim Einstellen des km-Standes das Dingens leider ähm außer Gefecht gesetzt.
Somit hätte ich folgende Fragen an Euch:
- habt ihr Tipps wie man an einem gebrauchten Kombiinstrument den km-Stand einstellt ohne dass es nachher kaputt ist?
- weiß von Euch jemand wie man den dämlichen "Du-siehst-mich-nicht"-Zeiger wieder hinbiegen könnte?
- hat jemand noch einen Tacho über oder evtl. ein Kombiinstrument dass er veräußern möchte?
Danke schonmal im Voraus für Eure Beiträge
seit der letzten Saison ärgert mich mein Tacho fast täglich indem der Zeiger immer wieder runterfällt. Bei kritischen Blitzerbehafteten Strecken hab ich mir ja schon angewöhnt im Notfall nach Drehzahlmesser zu fahren, um kein Foto zu kriegen, aber da ich Frau und somit bequem und obendrein erzkonservativ bin, hab ichs schon gern klassisch mit genauer Geschwindigkeitsanzeige
Alex hatte bereits ein Kombiinstrument zwecks Austausch besorgt, aber beim Einstellen des km-Standes das Dingens leider ähm außer Gefecht gesetzt.
Somit hätte ich folgende Fragen an Euch:
- habt ihr Tipps wie man an einem gebrauchten Kombiinstrument den km-Stand einstellt ohne dass es nachher kaputt ist?
- weiß von Euch jemand wie man den dämlichen "Du-siehst-mich-nicht"-Zeiger wieder hinbiegen könnte?
- hat jemand noch einen Tacho über oder evtl. ein Kombiinstrument dass er veräußern möchte?
Danke schonmal im Voraus für Eure Beiträge
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)