Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Cabrioausfahrt am 3.10.2003
#1
Am 3. Oktober startet unsere Cabrioausfahrt von Koblenz aus durch das schöne Lahntal, wer sich in der Gegend auskennt und noch Vorschläge oder Tipps hat, melde sich bitte bei Oliver oder oder mir!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
#2
Warum nur Cabrios? Oder darf man auch mitfahren, wenn man "nur" ein Schiebedach hat? Verwirrt
#3
Ei na klar können alle anderen E21/E30 mit (auch die, ohne Schiebedach!).
Die Idee kam beim 3er Treffen in Herford, und dort waren (ausem Rheinland) überwiegend Cabrios da.
Wichtig für mich zu wissen ist halt eben nur die ungefähre Anzahl der Mitfahrer, um spätestens zum 27.09. das Lokal fürs Abendessen zu reservieren.... Smile
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
#4
Fenster runter, und schon fühlt man sich in jedem 3er wie im Cabrio!
#5
... und das schreibt ausgerechnet ein Cabriofahrer! Fettes Grinsen
#6
HUCH, aufgeflogen!
#7
Auf einen zobelbraunmetallicfarbenen 325i mit 2 besatzungsmitgliedern kannst Du auf jeden Fall zählen.... Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
#8
Hallo liebe 3er-Club-Mitglieder,

wie siehts denn nun aus am Freitag? Sind wir wirklich nur mit einem Zobelbraunenem und einem Diamantschwarzen 325er vertreten????
Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Da sollten wir doch eigentlich für mehr Blickfang sorgen... Zwinker

Also gestern abend habe ich noch mal mit Matthias telefoniert. Wenn wir noch am Abend irgendwo schön essen möchten (und zwar mit mehr als 4 oder 5 Leuten), dann solltet Ihr Euch schleunigst melden. Ansonsten werden wir uns mit Schottens an der Feste Ehrenbreitstein (oder war das in Boppard, Matthias Verwirrt ) treffen. Ich werde dann allerdings nix vorbestellen....

Auf liebe Leute, laßt was von Euch hören...
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
#9
Ich denke, am besten am Parkplatz der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz. Ist gut ausgeschildert und relativ leicht zu finden. :cool:

Ich würde sagen, wir treffen uns dort so gegen 9.00 am Freitagmorgen. Überrascht

Nu mal Hintern hoch und angerufen.... Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
#10
Hallo Leute,

gerne hätte ich an Eurer Ausfaht am 3. Oktober teilgenommen.
Leider ist mir dies, da ich mich zu diesem Zeitpunkt in Bremerhaven aufhalten werde nicht möglich.
Vielleicht schaffe ich es wenigstens beim nächsten Stammtisch in Euskirchen (11.10.03) dabei zu sein.
Viel Spaß bei Eurer Tour wünscht,

Thomas :-)



"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

#11
Hallo!
9 Uhr ist zwar etwas früh, aber ich werde es wohl schon schaffen. Es wäre nett, noch ein paar Leute mehr vom Club kennen zu lernen. Mein kleiner Sohnemann ist ein fast noch begeisterter Cabriofahrer als ich! :cool: Nur mit dem Abenessen wirds nix, denn der Kleine muss auch mal wieder ins Bett. Sollte die Wettervorhersage allerdings zu schlecht ausfallen, lasse ich meinen Baur-E21 lieber stehen - durch Schmodderwetter Herrje! schleife ich den alten Hobel nur hoechst ungern. Ich gebe daher am Donnerstag Abend Bescheid! Gruesse, Anderl
Alles für den 3er - alles für den Club!
#12
Also, was ist jetzt? Der Wetterbericht sieht ja nicht so dolle aus? Verwirrt
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
#13
solange es kein Dauerregen ist, dürften unsere Schätzchen das doch durchhalten Zwinker Zwinker Zwinker
mir tut es zwar auch leid, wenn sich der Lack mit einer Schmodderschicht überzieht, aber wenn ich mir so manche Fotos anschaue, stelle ich fest, daß wir die schönsten Fahrten mit einem nicht penibel gewiehnerten Auto gunternommen haben. Smile Smile Smile
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
#14
Also, mein Auto ist auch wasserdicht! Bis morgen dann, ich surf getz mal auf Wetter.de vorbei.....
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste