Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E21 Hardtop hinten seite
Für alle Deutsche Spezialisten.... Ich habe dieses Thema auch auf einen andere (Jeroen e21 NW) gezetzt. Meinen Deutsch ist leider nicht so gut für einen guten Translation (?). Ich hoffe dass es für einen Holländer gestattet ist um diese Frage im Englisch weiter zu stellen....
Wenn Jemand darauf antworten will, keine Problem die Deutsche Sprache zu lesen..

Hi all,

This subject is specially for the owners of an e21 baur TC1.
I want a hardtop at the backside. I think that the comfort will increase enormeously in winterdays. So I have a few questions;

- Was there at any time an hardtop available? I heard once that there was someting, not original of BMW/ Baur.
- Does the (rare I know) hardtop of an e30 baur fit?
- And if the above answers are no... I want to make it...

I think, it must be possible to make one on your own. It must be possible to make it of polyester, of course with a rear window of real glass and heating....I think to make it first of raw material. The outside can be made of "sonnenland cloth", as of the rest of the roof. Most important thing is that I want it to look original, so the shape (in- and outside) must be real good desigened.

Is there someone who already run "this path"?

Are there more owners of a tc1 who are interested to think about this project? I'm sure that when there are a few more the costs will be decreased per item.

I looking forward to all the reply. I think it is the best to do this not by Pm, but only on the forum. Everybody can read and reply

[url=www.sharknosemeeting.com[/url]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste