Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Versicherungsfrage
#21
Zitat:Hallo!

Inzwischen ist unser gesamter Fuhrpark (4 Autos) bei der Zurich versichert!
Du bekommst diese Konditionen auch als Normalsterblicher OHNE Clubmitglied zu sein!
Unsere PKW sind nähmlich ohne verweis auf den Club dort versichert worden!!! Selbst ein Opel zu nem unschlagbaren Preis!
Biggy wenn du ne Telefonnummer oder nen Ansprechpartner brauchst schick mir ne PN!
Grüsse
der anonymus war ich! Smile
Zitieren
#22
Zitat:Das ist bereits passiert - und als Clubmitglied könntest du es im "internen Bereich" nachlesen und evtl. auch daran teilhaben, ein entsprechendes Fahrzeug vorausgesetzt... Zwinker

Gruß

Tobi

Sorry - war nur so'n Gedanke weil im >Public-Bereich< steht (Zitat):

Zitat:Extras & Specials

Auf diesen Seiten werden euch Sonderangebote, Specials und anderes vorgestellt. Diese werden künftig immer wieder erweitert. Vorbeischauen lohnt sich also!

und (Zitat)

Zitat:Wer weitere Vorschläge für diese Kategorie hat, der darf sie gerne äussern. Wendet euch dazu bitte an die Clubverwaltung.
Zitieren
#23
Wer weiß schon ob des M überhaupt mit " Glied" ist und Cojones zwischen den Beinen hat Zwinker Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Aber wenn er nur anonym postet hat er das für mich nicht

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#24
Hallo Jungs,

immer ruhig. Zwinker
@Tobi, sorry ich habe vergessen, das im Internen Bereich was stand.

@den Anonymen,
im Vorfeld schon mal, warum schreibst du unter Anonym?
Ich gehöre zu den "Nur" Hausfrauen. Und klar muss ich mit jedem Cent rechnen. Deshalb frage ich hier ja nach, aber nicht das ich eine Versicherung suche, die billig ist aber heftige Hintertürchen haben.
Und ich fahre kein Schrott.
Ich weiß das es Yountimer rechtlich nicht mehr gibt, es gibt aber Versicherung die den Erhalt unsere Lieblinge aber unterstützt mit guten Taarifen oder Tarifmodellen.

Wegen einer evtl. Vergünstigung als Clubmitglied musst dir wohl keinerlei Gedanken machen.

Ich glaube ich werde wohl bald nur noch im Internen Bereich posten wenn hier jeder Dussel Anonym sein Kommentar abgeben kann und andere evtl. damit beleidigt.

Grüße Kirsten
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#25
Jetzt wird's unsachlich, persönlich und fast schon beleidigend.

Schade! Viel Spass noch im Thread weiterhin...

M.
Zitieren
#26
Austeilen aber nicht eintecken können.
Das sind mir die liebsten Sauer

Grüße Kirsten
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#27
Hallo Kirsten,

ich habe das meiste bei der Allianz.
Wenn ich mal ein Problem habe, will ich nicht schreiben und den
Hergang selbst formulieren. Ich gehe zur Versicherung und die machen.
Dafür zahle ich evtl. etwas mehr als die Online Versicherungsgesellschaften, werde aber auch nicht wegen einer laienhaften Äußerung Probleme bekommen.

Ich würde mir ein Angebot bei einer Versicherung einholen und mit diesem Angebot bei den anderen ansässigen Gesellschaften hausieren gehen. Fettes Grinsen
Wer drunter bleibt und Dein Vertrauen hat, der ist es dann.

Grüße
Andreas
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#28
Hallo Kretschi,

danke dir, ich bin auch lieber jemand der den Vertreter persönlich löchern kann wenn was ist.
Sehe ich gerade an meinem Unfall.
Um solch Art von Erfahrungsberichte wie eine Versicherung im Schadensfall umgeht wie man hochgestuft wird geht es mir.
Manche Versicherungen sollen zwar beide Autos unter den Prozenten wie man normalerweise versichern, hat man aber mit einem einen Unfall, werden bei einigen Versicherungen beide hochgestuft.
Um solche Dinge geht es mir in erster Linie und nicht auf Teufel komm raus abzuzocken.

Grüße Kirsten
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#29
@Biggy
Wir hatten ja mal drüber diskutiert. Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#30
Tschuldigung, aber die Allianz hat für mich immer was von einer Apotheke. Zwinker

Lass dir doch mal ein Angebot von der HUK Coburg geben. Die HUK hat auch Niederlassungen und Vertreter vor Ort, aber halt nicht in jedem Kuhdorf.
Bei diversen Preisvergleichen in Autozeitschriften ist die HUK immer eine der günstigsten NICHT-Online-Versicherungen.
Ich habe meine anderen Autos seit Jahren bei der HUK versichert und hatte auch bei Schäden noch nie Probleme.

Unter www.huk.de gibt's auch einen Online-Beitragsrechner. Achtung: Es gibt auch einen Online-Ableger namens HUK24. Nicht verwechseln.

Servus
Manfred
Zitieren
#31
Zitat: Lass dir doch mal ein Angebot von der HUK Coburg geben. Bei diversen Preisvergleichen in Autozeitschriften ist die HUK immer eine der günstigsten NICHT-Online-Versicherungen.
Hallo,
VHV , DEVK und HUK zählen bei der Frage nach einer preisgünstigen KFZ Versicherungen
immer zu den üblichen Verdächtigen aber aufgepasst beim Kaskoschutz für in die Jahre
gekommene Fahrzeuge. Nicht wenige Versicherungsgesellschaften schieben diesbezüglich
ab einer bestimmten Altersgrenze einen Riegel vor.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#32
Hallo,

naja, ein 15 Jahre altes Auto mit einem Zeitwert von 1500 EUR vollkaskoversichern? Ich weiß nicht, ob DAS sinnvoll ist. Fettes Grinsen
Und nein, auch bei meinen 318iA war die Teilkasko billiger als eine Vollkasko, auch mit 35%.
Eine entsprechende Altersgrenze ist mir bei der HUK nicht bekannt und war beim Versicherungsabschluß für den 318i auch nie ein Thema (und der Wagen ist immerhin schon 21)

Servus
Manfred
Zitieren
#33
Hallo Manfred,
die Altersgrenze bezieht sich natürlich auch auf die Teilkasko und diese Investition
ist ja bekanntlich nie verkehrt ( Diebstahl, Einbruch, Brand, Glas, Wild ...... ). Es soll
tatsächlich Versicherungen geben, die bei einem Alter von 15 Jahren dichtmachen
und dem geneigten Interessenten lediglich eine Haftpflicht anbieten.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#34
Zitat:...Teilkasko und diese Investition
ist ja bekanntlich nie verkehrt ( Diebstahl, Einbruch, Brand, Glas, Wild ...... ).

Richtig. Und deswegen und wegen der aggressiven Rehe hier in Niederbayern hat auch der 318 eine TK.

Servus
Manfred
Zitieren
#35
Zitat: wegen der aggressiven Rehe hier in Niederbayern
Hallo,
Landrätin Pauli Verwirrt

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#36
Obacht, ich verwahre mich gegen die Bezeichnung von Fr. Pauli als Niederbayerin. Herrje! Die Dame ist aus Franken, schlimm genug. Achtung, Ironie

Servus
Manfred
Zitieren
#37
Sie sieht aber zumindest besser aus als "Stotter-Edi" und der Rest der Gruftihorde von der CSU-Führung.

Auch wenn das erwiesenermaßen nicht sehr schwierig ist... Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#38

Nun fällt mir zu allem hier doch noch etwas ein:

Wenn ich mir einerseits manche (Nur-Hausfrauen-) Pöbelei aus diesem Thread hier in Erinnerung rufe....

Zitat:@den Anonymen,
im Vorfeld schon mal, warum schreibst du unter Anonym?
Ich gehöre zu den "Nur" Hausfrauen.

(snip)

Ich glaube ich werde wohl bald nur noch im Internen Bereich posten wenn hier jeder Dussel Anonym sein Kommentar abgeben kann und andere evtl. damit beleidigt.

Grüße Kirsten

.... und dann später an anderer Stelle folgende "Analysen" derselben Verfasserin finde....

Zitat:(....)
Wobei ich sagen muss, für meinen Begriff, hat sich der Umgangston doch etwas bis sehr verschärft. Und wenn ich damals solche Sachen gelesen hätte wäre ich nicht Mitglied geworde. Da ich der Meinung bin das der respektvolle Umgang doch des öfteren zu Wünschen übrig lässt.

Grüße Kirsten

... dann kommt mir persönlich bei so viel Scheinheiligkeit das Kotzen und ich schätze mich glücklich, bei diesem "Niveau" anonym bleiben zu dürfen !

M.
Zitieren
#39
Hallo Moneypenny, Zwinker Fettes Grinsen
also so geht das nicht. Findest du es nicht ein wenig albern unter dem Deckmantel
der Anonymität derartige Beiträge zu verfassen?! Warum bringst du dich stattdessen
nicht konstruktiv in unsere illustre Runde mit ein, falls auch du ein bekennender Anhänger
der weiss-blauen Marke bist und natürlich auch ein Fan der zahlreichen angehender Klassiker,
die dieser Konzern in den vergangenen Jahrzehnten hervorgebracht hat.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#40
Hallo,
in diesem Zusammenhang gestatte ich mir die kurze Anmerkung, das ich bereits mehrfach
angeregt habe die Möglichkeit der anonymen Posterei in unserem Forum zu unterbinden
( ausgenommen natürlich der Marktplatz ).

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste