Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was gibt man für,,,,,,
#1
.... nen zweitürigen 316i von 1990.

Schalter, mit orig. angeblich scheckh. gepflegten 80.000 km.
Garagenwagen ohne Servo. Rost gibt es nicht. 1. Rentnerhand.

Leider weiß ich im Mom noch nicht mehr, ausser dass er Gold sein soll. Welche beige-Farben gab es *90 ?

Ich warte noch auf den Besichtigungstermin.

Wenn die Angaben stimmen, und der Wagen in guter Kondition vor mir steht, was wäre ein fairer Preis.

Danke,

der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#2
kommt ein bischen auf die weitere Ausstattung an ...

ich würde, wenn er wirklich gut ist und kein größerer Wartungsstau ansteht, irgendwas zwischen 2.000 und 2.500 € für durchaus o.k. halten ...

Gruß
Martin
Zitieren
#3
Zitat: Leider weiß ich im Mom noch nicht mehr, ausser dass er Gold sein soll. Welche beige-Farben gab es *90 ?
Hallo Stephan,
in diesem Fall müsste es sich um luxorbeigemet. handeln. In Anbetracht der äußerst geringen
Laufleistung könnte der Besitzer durchaus 2.000€ fordern, natürlich vorausgesetzt den Fall,
das es sich um ein unfall- und beulenfreis Fahrzeug handelt und ausser der Metalliclackierung
noch einige weitere Features mit an Bord sind.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Nachdem was die Enkelin sagt, wird es wohl ein Buchhalter sein, weil die Oma wohl nicht warten wollte und den aus dem Verkaufsraum gekauft hat.

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#5
Hallo Stephan,
selbst wenn es ein Buchhalter sein sollte, seine Organe sind doch praktisch neuwertig und
stehen Mitte in der Blüte ihres Daseins. Zwinker Fettes Grinsen Sollte der Wagen für dich uninteressant sein,
wo genau könnte man ihn für kleines abgreifen?! *völligunschuldiganfragundsichmalsowasvonüberhauptnichtsdabeidenk*

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Dann hätten wir was gemeinsam Fettes Grinsen

Ich guck ja schon immer nach goldfarbenen E30, allerdings finde ich, dass VFL besser zu Gold passt !

Der Stephan

P.S. Hat jmd nen Bild von luxor und NFL ?
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#7
Hallo Stephan,
Bilder aus dem Syndikat. Zwinker Fettes Grinsen

http://www.syndikat-community.de/bmwsynd...IC_ID=3559

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Wäre ja krass, konkret wenn ich dahin fahre und so ne Bumsbude im Kofferraum wäre Zwinker

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#9
Nun gut, dann warte ich mal wann ich gucken fahren kann.

Bin schon gespannt.

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#10
2.000.-€ plus X, wenn alles stimmt!! Mit Betonung auf: WENN alles stimmt(!!)
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#11

...Kann auch Bronzitbeigemet. sein...! Zwinker Gulp Gulp

Ich würde dafür nicht mal ´nen Tausender bieten.

Rentner: Beulen + Kratzer,
316i : haut mich nicht vom Hocker
Farbe: Luxor / okay, Bronzit / Kotzhilfe
Buchhalter: indiskutabel, nicht mal als Winterschaukel

...Aber wie immer Geschmackssache + jeder so wie er mag

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#12
Gerade die ganz nackten in unmöglichen Farben haben so was besonderes das sie irgendwie unwiederstehlich macht.
Gruß
Jan
Zitieren
#13
Meine Rede!! Siehe auch den Thread "318i VfL aus 1.Hand"
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#14
@ Jan :

Aber nicht auf Dauer. Traurig Ohne diese Buchhalter schlechtreden zu wollen, wird wohl kaum jemand das Verlangen verspüren, längere Zeit einen Buchhalter im Alltag zu fahren. Sie werden wohl nur als Dritt- oder Viertfahrzeug bewegt.

Die Buchhalter haben ihren speziellen Reiz: Sie zeigen, was zu ihrer Bauzeit noch nicht möglich war (und was heute als selbstverständlich angesehen wird Zwinker ).
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#15
Für mich ist das gerade der Reiz an einem Youngtimer im Alltag, eben nicht die ganzen modernen Extras zu haben Überrascht .

Zitat:Die Buchhalter haben ihren speziellen Reiz: Sie zeigen, was zu ihrer Bauzeit noch nicht möglich war (und was heute als selbstverständlich angesehen wird

oder was noch möglich war, nämlich eine Basisausstattung wählen, was heute kaum noch möglich ist. Heute muss man Pakete nehmen die man gar nicht haben möchte, oder Optionen nur in Verbindung mit teuren Komplettpaketen.

Christoph
Zitieren
#16
Hallo Stephan,
also ich bin der Meinung, für eine perfekten! kannste 2.500 anlegen. Sollte dann aber Mängelfrei sein. Alles was ne 3 vorne hat, ist zu viel! Und wenn die Fahrbe Wunschfarbe und der M40B16 die Erfüllung für Dich ist, kannste das ausgeben.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#17
Zitat: Ich guck ja schon immer nach goldfarbenen E30, allerdings finde ich, dass VFL besser zu Gold passt !
Hallo Stephan,
sollte dir dieser Link aus dem Marktplatz etwa entgangen sein?!

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1295152478&

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=10110
Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#18
...hm, der ist sicher bronzitbeige, innen nutria Fettes Grinsen Fettes Grinsen , Radio Bavaria II mono, Schmutzfänger hinten. Ey, womöglich noch den rechten el. Spiegel dran Zwinker ...mir wäre sowas recht und muss dann auch gar ned so billig sein. Aber mit dem kleinsten Motor, das würd mich schrecken.
e wie eta, Emil kennt doch keiner.
Zitieren
#19
Also Nullausstattung und großer Motor find ich, ehrlich gesagt, gänzlich unverkäuflich. Herrje!

Sowas dürfen nur die "ganz kleinen" Modelle. Sprich 316/316i oder 324d.

Wenn nackt, dann ganz nackt. "String" Ausstattung zählt nicht! Fettes Grinsen
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste