Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sitzbezug entfernen
#1
Bin gerade dabei einen Sitz neu aufzupolstern. Dazu muss der Sitzbezug aber abgezogen werden. Hat hier Jemand Fotos davon, wie der Bezug von der Sitzfläche entfernt wird?
Von der Sitzlehne habe ich ihn schon entfernt.
Es handelt sich um die einfachen Sitze.

Grüße aus dem Norden
AKretschi
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#2
Hallo,
wenn Du es bei der Lehne geschafft hast, dann ist es für die Sitzfläche auch ein Leichtes: Untergestell abnehmen und Verkleidungen abbauen, dann ist es genau wie an der Lehne zu machen.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Mich würde interessieren ob ich die Lehnenverstellung mit den Gasdruckzylindern zerlegen muss oder ob diese in einem Stück von
der Sitzfläche entfernt werden können. Verwirrt
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#4
hier ein Beitrag mit der Lösung

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfo..._ID=141519
Zitieren
#5
Na das liest sich doch schon schlüssig. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Damit werde auch ich es schaffen. Zwinker

Danke dafür
Andreas
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste