Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

habt ihr auch aufgeflaggt zur wm?
#61
Ich hab aus vergangenen Tagen auch noch ne A99 mit Radialkit auf dem Hausdach.
Ist eine der besten Funkantennen, im 11 m Bereich Fettes Grinsen
Absolut witterungsstabil dazu.

Die Funke funzt theoretisch auch noch, aber das Stabo Optimike hat keine Batterie mehr drin Traurig
Grosses Netzgerät in die Steckdose, 9V Block her, dann kanns wieder quitschen.

Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#62
Das stimmt allerdings, dass man mit einem Baur Cabrio echt die Nase vorn hat. Beim Vollcabrio muss man sich schon einen einigermaßen nüchternen fleischgewordenen Fahnenhalter mitnehmen Zwinker
Allerdings wär mir mein Cab für Autocorsos eh zu schade - man weiß ja nie was für Dödels da rumfahren Traurig
Wobei...... das weiß man im regulären Straßenverkehr ja eigentlich auch nicht *seufz*
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#63
Ich sag Euch -

1990 hatte ich noch mein erstes Golf Cabrio, von wegen festhalten und so:

PERFEKT !

Mich nicht eingerechnet hatte ich, glaub ich, sieben Mann an Bord !

DAS war ein Spitzen-WM-Korso !!

Sonne Sonne Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#64
Wen nur Flaggen zu wenig sind, der kann sich hier Anregungen holen:

[Bild: 7422d5ae.jpg]
Der mit ohne E30
Zitieren
#65
Hallo,
versteh´ ich nicht. Da fehlt hinten eine Radkappe, na und?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#66
Mensch, der geile grüne Überzug hat was - spart man sich das lästige polieren und den ganzen Müll. Sehr sehr pflegeleicht Zwinker Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#67
Was meinst Du wie die synthetischen Grashalme glänzen, wenn man die mit Swizöl Saphir behandelt ...

Bevor Gunna einen Einwand hat: Kipp' halt Altöl drüber, dann perlt das Regenwasser auch ab.

Übrigens: Hat eigentlich ein Vorfahre von Gunna vor 50 Jahren bei der BVG gearbeitet? Vor ein paar Tagen habe ich einen Fernsehbericht über LKW-Fahrsicherheitstrainings gesehen, und da wurde auch gezeigt, wie es damals angefangen hat: Bei der BVG wurden alle Busfahrer auf einer improvisierten Gleitbahn geschult (Bremsen / Kreisbahn), die man so hergestellt hat:

Man nehme einen asphaltierten Parkplatz, mache ihn ordentlich nass, kippe ein Faß Altöl drüber, verteile alles ordentlich mit Besen und los geht's.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#68
Zitat:Bevor Gunna einen Einwand hat: Kipp' halt Altöl drüber, dann perlt das Regenwasser auch ab.

*LOL* Fettes Grinsen

..., äh, ich hätte grad welches, frisch gewonnen (Vielleicht noch warm *g*).

Achtung, Ironie
Ich verschenk es auch...
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#69
Zitat:
..., äh, ich hätte grad welches, frisch gewonnen (Vielleicht noch warm *g*). Ich verschenk es auch...
Hallo Gunna,
herzlichen Dank dafür, das du zum Wohle anderer Clubmitglieder bereit bist,
auf diese olle Plö..... ähm, auf diesen edlen Tropfen des Jahrgangs 1995 zu
verzichten aber das ist bestimmt nicht die von mir bevorzugte Marke.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#70
Zitat:auf diesen edlen Tropfen des Jahrgangs 1995 zu
verzichten aber das ist bestimmt nicht die von mir bevorzugte Marke.
*lach*

...ist ein echter badischer-südland-Tropfen, garantiert unrecycelt Fettes Grinsen
*Ich schwör*

Wär doch schad um ihn, so exellent gekeltert und gelagert.
Fachgerecht in die Flasche gefüllt und Luftdicht verschlossen.
Bei kühler Lagerung was für die Ewigkeit.
Kein Wunder, ist auch Handgeschüttelt und Flaschengärung.

*Bauchhalt* Achtung, Ironie Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste