Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Innenausstattung Umrüstung
#1
Hallo,
da ich gerade meinen 320 von ´75 zerlege(das Blech-ein Graus Haare zu Berge: ) würde ich ihn gerne auf eine beige Innenausstattung umrüsten Fettes Grinsen . Im moment hat er einer schwarze in (fast)top Zustand. Ich hatte mir das so gedacht:
Wenn jemand eine gute beige(Sitze,Sitzbank,Türpappen,Teppich ) hat kann er im Gegenzug meine schwarze mitnehmen.Wenn sie sehr gut ist zahle ich natürlich auch einen kl. Aufpreis Zwinker . Nur Anlieferung bzw. Abholung in der Nähe von München ist die Bedingung.

Der Fahrersitz hat (wo man mit den Füßen gegen haut Fettes Grinsen ) einen ca 3cm langen Riss.

Bilder meines (Zerlege-),Restaurations-stands sowie der Innenausstattung kann ich gerne reinstellen. Fettes Grinsen

MFG Frank Lindner
Zitieren
#2
Hallo Frank,

ja Bilder wären ja mal sehr interessant.

Falls es mit Tausch nichts wird (ich behalte meine beige Pergamentausstattung Zwinker ) dann hätte ich hier noch einen gebrauchten beigen Teppich, allerdings für 2. Serie, in brauchbaren guten Zustand (nichts zerschnitten o.ä.). Teppich wird auch noch mal aufgereinigt.

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#3
Hallo,
also hier mal die Bilder. Hab beim Beifahrersitz gesehen, dass das Plastik ein wenig gebrochen ist(sieht man erst auf den 2oder3.Blick).Ebenfalls ist die Kopfstütze ein bischen abgenutzt, aber mit einer Bürste wirds wieder so gut wie vorher.Wie gesagt 3cm langer Riss imuntern Fahrersitzbezug=>Foto. Ein Bild zeigt die Felgen,die ich miterworben habe. Sind das Originale oder wer kennt die? Und weiß jemand, wo es noch Bodenbleche für Die Fahrerseite gibt?(bei walloth&nesch nicht mehr)
Innenausstattung wird natürlich noch gereinigt(verstaubt)

[Bild: bmw320e21restaurationdeby0.jpg]
Beifahrersitz

[Bild: bmw320e21restaurationdeas3.jpg]
Felgen


[Bild: bmw320e21restaurationdenf1.jpg]
Riss Sitz Fahrerseite

[Bild: bmw320e21restaurationdetc5.jpg]
Sitz Fahrerseite

[Bild: bmw320e21restaurationdeto4.jpg]

Rückbank(Flecken=> auf der Kamera)

[Bild: bmw320e21restaurationdebv4.jpg]
Bodenblech links-durchgerostet

Weitere Bilder folgen!!

MFG
--Frank Lindner--
Zitieren
#4
Die Bodenbleche gibt es nicht mehr, weder bei W&N noch beim Freundlichen. Die Bleche der Bodengruppe sind ausgelaufen.......also selbst basteln oder aus einem anderen heraustrennen......

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#5
Für mich sind das 13 Zoll Alpinas.
Kann ich Dir die abschwatzen? Sind ja nicht Original Fettes Grinsen
Achtung, Ironie

Kann mich aber auch irren, ist schlecht zu sehen, was drauf steht...
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#6
Zitat:Die Bleche der Bodengruppe sind ausgelaufen.......also selbst basteln oder aus einem anderen heraustrennen......

Um genau zu sein: Abgesehen von dünnen Überzugsblechen zum Rost-verstecken hat es sie nie gegeben. Und die Produktion von neuen "richtigen" Bodenblechen hätten wir anleiern können, aber das war ja nicht erwünscht.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Nicht erwünscht von wem?

Oder einfach finanziell uninteressant wg. zu geringerer zu erwartender Abnahmemengen?
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#8
Hallo, Fettes Grinsen
also aufdem Emblem in der Felgenmitte ist mit dem Schriftzug.: ITALIA
verziert. Schade,dass es keine Bodenbleche méhr gibt Traurig . Naja-da ist halt selber dengeln angesagt. Haare zu Berge: ´Weiss eigentlich jemand(ob und) wie selten die 75´ Modelle sind. Meiner ist EZ Oktober und ´´Inkafarben``.Aber es stimmt schon die ersten Modelle rosten ganz schön.Ist das eigentlich immer so, dass die Beifahrersite weitgehend vom Rost verschont wird und die Fahrerseite schlimm aussieht(auch Innen--Schweller-Bodenblech-Radlauf-Kofferraumbodenblech-Frontmaske-Kotflügel).Einen Teileträger werd ich mir eh bald zulegen-weiß jmd.wo ein inka-farbener steht da auch meine Türen zwar noch rettbar sind aber auch leicht rosten. Herrje! Aber wenn mein e21 fertig ist gibts ne große Party und ihr seit natürlich alle eingeladen Fettes Grinsen (kann aber noch dauern -warsch. Herbst dieses bzw. nächsten Jahres). Wenn jemand mal vorbeikommen will und ihn sich schon mal anschauen will(oder mit mir wieder den Motor zum laufen bringen will=>siehe ´´320-4 will nicht mehr anspringen´´-alles Samstags möglich.

MFG
--Frank Lindner
Zitieren
#9
Zitat:Hallo, Fettes Grinsen
also aufdem Emblem in der Felgenmitte ist mit dem Schriftzug.: ITALIA
verziert.

MFG
--Frank Lindner


lässt auf O.Z. schließen ...oder täusche ich mich da jetzt?! Verwirrt
Zitieren
#10
Auf der Innenseite der Felge sollte das Herstellerkürzel stehen.
Gut, Lemerz oder King fällt warscheins aus, aber Fomb, oder ähnliches ist zu erwarten.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#11
Hallo,
noch mal schnell in die Werkstatt geschaut und... Fettes Grinsen
also das steht außen drauf:
ITALIA TYP.03A
6Jx13x2
ET13
KBA 46453
und Baujahr 82
Innen steht:
OZ(für was steht denn das? Verwirrt )
und S

MFG
--Frank Lindner-- Fettes Grinsen
Zitieren
#12
Zitat:Innen steht:
OZ(für was steht denn das? Verwirrt )

MFG
--Frank Lindner-- Fettes Grinsen

für den Hersteller.

Gruß

Mark
Zitieren
#13
Ja klar! ich meine fürwelche Firma -muss doch eine Abkürzung sein oder nicht?
MFG
--Frank Lindner--
Zitieren
#14
Naja, OZ halt.

http://www.ozracing.com/at-team/index.alk

Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#15
Smile lagich ja gar nicht daneben Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste