Hi Folks,
Da der Weisse jetzt läuft, haben wir heute wieder endlich auch Zeit für den TC1 gehabt und ihn mal wieder auf den OP Tisch gelegt. Dank der Lieferung von W&N, bekam er heute hinten rechts ein neues Blech eingeschweisst.
Schweisspunkt aufgebohrt, altes Blech entfernt, blank geschliffen und alle Teile INOX grundiert.
Vorher:
altes Blech entfernt:
neue von W&N eingeschweisst:
Tankrohr wird noch nach Schablone ausgefräst:
Schweissnaht nach Lehrbuch/ Tüv Gebruzzel:
Einzig unten muss noch der zweite Holm für die Doppelrohr-Auspuffanlage Eingeschweisst werden und das Stabiblech. Somit ist diese Seite dann soweit fertig, bis auf eine kleine Stelle an Radhaus. Montag wird die rechte Seite in Angriff genommen und der Termin beim Onkel Sandstrahler rückt näher.
Gruß
Marco
Da der Weisse jetzt läuft, haben wir heute wieder endlich auch Zeit für den TC1 gehabt und ihn mal wieder auf den OP Tisch gelegt. Dank der Lieferung von W&N, bekam er heute hinten rechts ein neues Blech eingeschweisst.
Schweisspunkt aufgebohrt, altes Blech entfernt, blank geschliffen und alle Teile INOX grundiert.
Vorher:
altes Blech entfernt:
neue von W&N eingeschweisst:
Tankrohr wird noch nach Schablone ausgefräst:
Schweissnaht nach Lehrbuch/ Tüv Gebruzzel:
Einzig unten muss noch der zweite Holm für die Doppelrohr-Auspuffanlage Eingeschweisst werden und das Stabiblech. Somit ist diese Seite dann soweit fertig, bis auf eine kleine Stelle an Radhaus. Montag wird die rechte Seite in Angriff genommen und der Termin beim Onkel Sandstrahler rückt näher.
Gruß
Marco