Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Darum bin ich kein Club-Mitglied!
#11
ich bin nicht im 3er-club weil ich in keinem club bin.

ich mag diese "vereinsmeierei" nicht.
mitglied in einer community gerne. aber in nem club??? warum sollte ich? mich selber und freiwillig "unter druck" zu setzen mich an die regeln halten zu müssen??? ich hab noch keinen club gefunden wo mir alle regeln gefallen haben. also warum soll ich meine zeit mit sachen verbringen die mir nicht zusagen?

wer mich nicht leiden kann (und das sind sicher nicht wenige) werden mir auch dann nicht helfen wenn ich ihrem club beitrete.

und die "vorteile" die son club mitbringen kann is mir ne mitgliedschaft nicht wert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Darum bin ich kein Club-Mitglied! - von MGV - 15.01.2008, 21:49
RE: Darum bin ich kein Club-Mitglied! - von Mathes318iA - 15.01.2008, 23:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste