Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Darum bin ich kein Club-Mitglied!
#72
Normales Clubleben, ist bei dem was ich kenne nirgendwo anders. Auch
als Nicht Mitglied gebe ich mal meinen Senf dazu:
Liegt die Differenzen nicht in der Natur der Sache? E30 ist ein Massenprodukt. In der Clubwelt vor allem bei Clubs mit vielen Mitgliedern treffen Welten aufeinander. Reiche und Arme, Sammler und Schnäppchenjäger, Normalfahrer und Hobbyfahrer, mit Dach und ohne DachFahrer, Cruiser und verhinderte Rennfahrer, allwissende und Laien..... ist doch ganz normal dass da, alleine bei den unterschiedlichen Vorstellungen Welten aufeinanderprallen und bei der Summe der Leute manches unpersönlich bleibt.
Warte doch mal noch ein paar Jahre ab, wieviele Liebhaber dabei bleiben, dann erledigt sich vieles von ganz alleine.
Nun macht Euch mal nicht mehr Probleme als unbedingt sein müssen.


...Das hast du sehr gut formuliert, so sieht das aus.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Darum bin ich kein Club-Mitglied! - von MGV - 15.01.2008, 21:49
RE: Darum bin ich kein Club-Mitglied! - von Pit-der Mohr - 22.01.2008, 19:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste