Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Darum bin ich kein Club-Mitglied!
#81
Zitat:ABER man sollte generell nicht alle Leute über einen Kamm scheren. Es gibt genug BMW E30 im Originalzustandfahrer die einfach nur zum Gulp sind (NATÜRLICH KEINER AUS DIESEM FOURM!!), und es gibt wirklich korrekte TBH-E30-Fans.


Genau das ist ein Punkt. Es gibt halt nicht nur schwarz und weiß. Hier ist auch mein Eindruck, dass etwas Toleranz gut wäre. Niemand will schließlich Geschmäcker verbieten. Wie langweilig wäre diese Welt, wenn nur 316 in Buchhalterausstattung oder nur voll ausgestattete Superexemplare rumfahren würden. Beides hat seinen Charme.

Und mag ja sein, dass Ihr intern darüber streitet, ob der Selberschrauber oder der 'AllesinderWerkstattmachenlassende' der bessere 'Liebhaber' ist, ich habe da jedenfalls noch keinen Unterschied festgestellt.

Und nochmal eins zur TBH Fraktion: Ergänzen kann man dazu noch, dass Leute, die viel Zeit und Geld in Ihr Auto stecken, gepflegt oder vielleicht auch 'verbastelt' haben, sehr häufig auch Respekt vor dem Eigentum anderer Leute haben. Das sieht man heute auch nicht mehr überall.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Darum bin ich kein Club-Mitglied! - von MGV - 15.01.2008, 21:49
RE: Darum bin ich kein Club-Mitglied! - von StefM3 - 22.01.2008, 21:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste