Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Darum bin ich kein Club-Mitglied!
#84
Ich selbst hab eigentlich nur Autos, welche weitestgehend original sind und über eine nachvollziehbare Historie verfügen. Anderst werd ich mit einem Auto nicht warm! .......Ist halt mein Spleen!

Dennoch schau ich mir gerne auch mal einen gut gepflegten 325i NfL mit M Technik II Paket in rot, mit schwarzem Leder, als Zweitürer und mit schönen Zubehörrädern an.

Nur....ich bin zu geizig, für so ein Auto im "mir genügenden Zustand" 5.000.-€ und mehr auf den Tisch zu legen. Auch wenn er es wert ist! Zwinker

Ich staune z.B. immer wieder über das Cabrio von Mark. Aber bei dem Gedanken an den ganzen (Notwendigen) Zeitaufwand für die penible Pflege belass ichs beim bestaunen. Denn dann ertappe ich mich bei dem Gedanken: Den könnt ich nie fahren, ohne zuvor den Wetterbericht gelesen zu haben. Der Gedanke, das ich mir einen gemeinen Kiesel einfangen könnte, nimmt mir den ganzen Spass! Und ne Handwäsche selbst durchführen...??? Da bin ich zu faul dafür! Das darf der Aufbereiter dann machen!!

Ich mag meine BMW´s. Im Gegensatz dazu bin ich aber nicht bereit, dafür Haus und Hof zu verpfänden. Sprich: Ich kam aber bisher nicht auf die Idee, knapp 2.500.-€ für einen dreiteiligen Radsatz eines "anerkannten" Edeltuners auf den Tisch zu legen! Seh ich ein schönes Auto, welches diese Dinger drauf hat, schau ich es mir sehr gerne an und erwisch mich bei dem Gedanken: "Ja, so einer wäre Standesgemäß für mich!!" Spätestens der Griff in die Hosentasche lässt mich den Igel finden!!Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Darum bin ich kein Club-Mitglied! - von MGV - 15.01.2008, 21:49
RE: Darum bin ich kein Club-Mitglied! - von punkrentner - 25.01.2008, 00:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste