Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Darum bin ich kein Club-Mitglied!
Ich bin z.B. kein Club- Mitglied da wie hier der Sinn der Frage warum bin ich kein Club Mitglied wieder durch sinnloses Gelaber in den Hintergrund gerät!Genau das ist der Grund warum ich kein Club -Mitglied bin!Man nehme z.B. ein BMW Club-Treffen der jüngeren Generation-nicht originale Autos,saufen,coole Sprüche und dummes gelaber-tatoo Typen und halbstarkes hoch 3 Stuss gelaber Hauptschulabschluß6!Ich möchte keine Namen nennen doch es gibt genug Foren und selber miterlebtes die dies belegen!Das ist meine Meinung,sicherlich gibt es wieder viele Schwachmaten die dagegen reden werden...doch da dies ein Forum ist für diesmal wirklich original BMW dürfte dies ja nicht passieren,oder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Darum bin ich kein Club-Mitglied! - von MGV - 15.01.2008, 21:49
RE: Darum bin ich kein Club-Mitglied! - von spotter - 06.08.2009, 09:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste