Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

30. BMW - Klassikertreffen
#21
Hallo zusammen,
noch ein paar Bilder für alle die sich noch nicht zur Anmeldung entscheiden konnten Zwinker
[Bild: 36607264vh5.png]
[Bild: 23799056yn4.png]
[Bild: 46272875sc3.png]
[Bild: 44249412cx7.png]
[Bild: 57060666to9.png]
[Bild: 10jg7.png]

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#22
...und weitere Bilder vergangener Treffen:
[Bild: 92008647tp3.jpg]
[Bild: 68509108ub2.jpg]
[Bild: 49056009hw1.jpg]
[Bild: 99971465wj2.jpg]
[Bild: 93528200qi2.jpg]
[Bild: 26402551jv7.jpg]
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#23
Hallo Gemeinde,
die Teilnehmerliste füllt und füllt sich. Endspurt der Anmeldephase ist so langsam am Start ( 10 Tage noch ). Bitte meldet euch bis 13.04.2008 unter info.bmw.klassikertreffen@gmx.net an so ihr Zeit und Lust habt. Bis nächsten Monat,
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#24
Zitat:Hallo,
Nennungsschluss ist/war der 13. April.
Ein reines Samstagsspecial haben wir so nicht geplant, eine Teilnahme nur am Samstag ist dennoch sicher möglich.
Gruß Daniel
...nur über ne kurze Voranmeldung (wenn z.B. bei Kaffee oder und Abendessen teilgenommen werden möchte) wäre für die Gastronomen von großem Vorteil.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#25
Hallo zusammen,

wer von Euch reist denn schon am Freitag über die A2 aus Richtung Ruhrgebiet / Köln an? Vielleicht könnte man sich ja dann schon vorher auf der Strecke treffen.

Mein Vorschlag zum Vorabtreffpunkt wäre die Raststätte Rhyneren (kurz hinter Dortmund) auf der A2 um 15.00 Uhr.

Hat jemand interesse?

Viele Grüße
Thomas



"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#26
Hallo Thomas,
kein Interesse, aber nur weil ich aus der anderen Richtung anreise Zwinker
bis bald, und bring ordentliches Wetter mit! Ich habs bestellt!
Gruß Daniel

P.S.:Trotz verstrichenen Nennungsschlusses bringen wir den einen oder anderen Nachzügler noch unter. Also wer den Termin verpasst hat, melde sich schleunigst, damit es dann auch so glatt wie möglich laufen kann.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#27
Servus!

Da wir gleich noch zu einem Geburtstag müssen, bin ich vermutlich der Erste daheim ;-)
Mein Fazit: eine runde Sache, gut organisiert, danke dafür an Rüdiger, Mark und Daniel.
Eine wundervolle Strecke habt ihr da ausgeknobelt, und das Wetter hätte besser nicht
sein können. Dank intelligenter Baur-Technik Fettes Grinsen konnte ich den Deckel auf das
Dach machen, bevor ich im Gesicht aussah wie so mancher Cabriofahrer schon zur
Halbzeit der Tour Sonne

Danke noch mal, und schön, daß ich ein paar neue Gesichter aus dem Forum kennen
gelernt habe. Jetzt freue ich mich um so mehr auf das Jahrestreffen in zwei Wochen!

Die Qualität der teilnehmenden Fahrzeuge war überwiegend sehr hoch, ich war
absolut positiv überrascht. Wirklich schöne Schätzchen dabei!

Ciao, Stefan

P.S.: Fotos kommen morgen...
Zitieren
#28
Hallo,
wie Stefan schrieb , Bilder kommen morgen, ja das ist ja bereits heute. Hier mal eine kleine Auswahl des heutigen Tages. War echt schön und nette Leute und interessante Fahrzeuge da. Aber seht selbst Zwinker

[Bild: dsci2251ig6.jpg]
[Bild: dsci2247jj4.jpg]
[Bild: dsci2277bv6.jpg]
[Bild: dsci2295ee1.jpg]
[Bild: dsci2244qv9.jpg]
[Bild: dsci2245ya4.jpg]
[Bild: dsci2248ye8.jpg]

Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#29
Mir hat es wirklich sehr gut gefallen, auch wenn ich erst zum zweiten Teil der Ausfahrt erscheinen konnte.

Der zweite Teil der Ausfahrt war schon sehr BMW-like . . . ! Zwinker

Organisation: Klasse!
Stimmung: Klasse!
Kulinarisches: Klasse!
Locations: Klasse!
Wetter: Klasse!
Teilnehmer: Klasse!
...

*ich glaube bald weitere Aufzählungen würden einsilbig werden... Fettes Grinsen Fettes Grinsen


Und das Schönste waren die Fahrzeuge, das Interessanteste aber waren die Teilnehmer, die man zwar vom Telefon und hier aus dem Forum her kannte, aber bisher noch nie persönlich gesprochen hatte. Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#30
so, gleich geht der Spass in die "Finale Runde" und wir touren wieder los und werden noch ein Automuseum besuchen. Hauptsache es bleibt trocken und nett vom Wetter. Bilder / oder gar ne Bildergalerie dann später,
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#31
Meine wenigen Fotos gibt es hier:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2934249

Einen schönen Sonntag wünscht

Stefan

[Bild: img.php?u=beetleman_steve&t=2&i3...rcslaves=0]
Zitieren
#32
Hallo und ein HERZliches Dankeschön.

Mir hat es in eurer Runde sehr gut gefallen. Smile

Die Ausfahrt hat viel Spass gemacht, und obwohl ich als "Einheimischer" die Gegend gut kenne, gab es für mich neue, spektakuläre Strecken... TOLL! Sonne

HERZliche Grüsse aus LippeDetmold
Egon

(jetzt muss ich nur noch lernen wie ich die Fotos hier unterbringen kann, dann werde ich das nachholen)

Na ja... bevor ich das hinbekomme, mache ich es so:


http://picasaweb.google.com/ea.stolze/30...siktreffen

Toleranz ist die grösste Gabe des Geistes.
Zitieren
#33
Danke für das schöne Treffen, an Danile und Rüdiger, Marc natürlilch auch;-). War wieder mal super gelungen und bin froh, nach längerer Pause mal wieder dabei gewesen zu sein.
Steffi mit "Räuchermännchen" und Partner;-)
Und danke für die Umtaufung des BAUR´s, wurd Zeit das die "Oma" einen neues Namen bekam und ich denke damit können wir und auch die nachfolgenden Fahrzeuge leben.
Mein Auto lebt: es raucht, es säuft und manchmal b.. es auch, wobei das letzte brauch es nicht wirklich.
Zitieren
#34
Steffi und Räuchermännchen?

Wohl den log in vergessen?
wie auch immer, sind heute noch im Museum gewesen, war sehr nett und edel gehalten. Stand so manche Perle drin, und davor natürlich auch Zwinker
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#35
@hummel
wie Du schon schreibst, nicht die meisten aber doch ganz nette. Zwinker
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#36
Zitat:@hummel
wie Du schon schreibst, nicht die meisten aber doch ganz nette. Zwinker
Gruß Daniel

Autos? Menschen? ;-) Es ist ja wie immer im Leben: Die Mischung machts. Ich habe
absolut nichts gegen Autos, die in Ehren patiniert sind. Im Gegenteil, sie sind das
Salz in der Suppe, man hat ihnen die Geschichte nicht wegrestauriert. Aber es ist
halt ein schmaler Grat von nett patiniert bis gammelig ;-)

Wie auch immer: mir hat es gefallen. Wenn es Leute geben sollte, die etwas zu nörgeln
haben, dann fällt das unter die Rubrik "irgendwas ist ja immer" ;-) Man kann es nicht
Jedem Recht machen, das werde auch ich in 14 Tagen sicher erleben.

Mein Vorschlag: kommendes Jahr unbedingt wiederholen. Ich helfe gerne dabei mit.

Ciao, Stefan

P.S.: sind ausreichend farbige Plaketten zurückgekommen? Zwei gelbe und zwei rote
habe ich hier noch liegen :-)
Zitieren
#37
Jawoll - schön wars. Danke für die gute Organisation!. Aber wir sind an der typischen E30-BMW-Kneipe einfach vorbeigedüst. Fettes Grinsen

Wer hats gemerkt??
außer Martin
[Bild: 3ers_Eck.jpg]
[Bild: DSC_2096.JPG]
Sommerwertung ging ans Cabrio - immer noch der Hingucker und selbst bei 10° ziehts kaum.
Zitieren
#38
Zitat:Jawoll - schön wars. Danke für die gute Organisation!. Aber wir sind an der typischen E30-BMW-Kneipe einfach vorbeigedüst. Fettes Grinsen

Wer hats gemerkt??
außer Martin
[Bild: 3ers_Eck.jpg]
[Bild: DSC_2096.JPG]

Tabea und ich bedanken sich hiermit auch noch einmal ganz herzlich beim Orgateam für das schöne Treffen.

Das 3ers-Eck hatten wir kurz vor der Kreuzungsüberfahrt auch gesehen und natürlich sofort digital verewigt. Fettes Grinsen Von Namen her doch die optimale Lokalität für einen Stammtisch.

Viele Grüße
Thomas

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#39
Zitat:
Zitat:Jawoll - schön wars. Danke für die gute Organisation!. Aber wir sind an der typischen E30-BMW-Kneipe einfach vorbeigedüst. Fettes Grinsen

Wer hats gemerkt??
außer Martin
[Bild: 3ers_Eck.jpg]
[Bild: DSC_2096.JPG]

Tabea und ich bedanken sich hiermit auch noch einmal ganz herzlich beim Orgateam für das schöne Treffen.

Das 3ers-Eck hatten wir kurz vor der Kreuzungsüberfahrt auch gesehen und natürlich sofort digital verewigt. Fettes Grinsen Vom Namen her doch die optimale Lokalität für einen Stammtisch.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#40
Hallo,

auch von mir vielen Dank an Daniel und Rüdiger für die tolle Organisation, wirklich ein perfekter Tag!

Und extra noch aus BMW - "Rossmann" "Becker-Tiemann" gemacht, weil ich mir doch geschworen hatte, niemals mehr den Händler R. aufzusuchen... Smile

Danke auch an das Hamburger Navigationsteam mit Heike und Heike´s Mann für die entspannte Rückfahrt.

Und zum guten Schluss habe ich dann ab 22.30 Uhr mein Auto noch in der heimischen Doppelgarage gewaschen, um das klebrige Lindensekret zu entfernen. Die Nachbarn haben bestimmt gedacht, Peter spinnt jetzt komplett... Fettes Grinsen
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste