Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

318 is
#1
Hallo
habe heute 318is mit BMW Schwellerleisten gesehen. waren die an allen is oder mußten die immer extra bezahlt werden ? oder gabs die für alle E30 ? grüße Markus
Zitieren
#2
Hallo Markus,
ab Werk war der 318is lediglich mit der sogenannten "is" Lippe, sowie einem kleinen
Heckspoiler ( ebenfalls Serie bei der 325i Lim. ) ausgestattet.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Zitat:habe heute 318is mit BMW Schwellerleisten gesehen.
Hallo Markus,
evtl. diese hier?! http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=10262
In diesem Fall handelt es sich um die Schwellerleisten des Touring.
Käuflich zu erwerben am Teiletresen des Freundlichen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
ja genau solche Zwinker
Zitieren
#5
Son Satz hätte ich noch kostengünstig abzugeben wenn jemand Intersse hat.

Fettes Grinsen
Gruß
Jan
Zitieren
#6
Zitat:
Zitat:habe heute 318is mit BMW Schwellerleisten gesehen.
Hallo Markus,
evtl. diese hier?! http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=10262
In diesem Fall handelt es sich um die Schwellerleisten des Touring.
Käuflich zu erwerben am Teiletresen des Freundlichen.

Sonne Gruß Uwe

Waren aber (soweit ich mich entsinnen kann) nur am 2,5er Touring und an den letzten FL-Editionslimousinen...

Gruß
Matthias
Zitieren
#7
Zitat:Waren aber (soweit ich mich entsinnen kann) nur am 2,5er Touring und an den letzten FL-Editionslimousinen...

Gruß
Matthias

Ich meine, alle Tourings mit 6 Pötten hatten die dran.


mfg
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#8
Du hast recht Ronny, waren alle 6 Zylinder inkl. Diesel...
Zitieren
#9
wer bei ebay horreden preise für die dinger erzielen will benenne sie einfach nach "extrem seltene editionsschwellerleisten" Fettes Grinsen

ansonsten passen die dinger an alle e30 ausser die ohne doch und die mit den verbeulten kotflügeln.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste