Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Empfehlungen zeitgenössisches Sportlenkrad gesucht
#1
hallo!

bin für meinen 77er E21 auf der Suche nach einem günstigen zeitgenössischen Zubehör Lenkrad. Kann mir jemand (ausser dem mir bereits bekannten Raid 7006 mit Nabe K22) noch weitere Alternativen nennen (ev. mit den passenden Artikelnummern)?

Zitieren
#2
Das Alpina-Sportlenkrad: Ebay 260204005246

BMW M-Technik: Ebay 140201709270
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#3
Also ich schwöre auf die ATIWE Indianapolis Formel Serie. Egal ob im E21 oder E30.
Habe mein org. BMW Lederlenkrad raus gemacht, da es zu groß ist und mir Probleme bereitet hat. Dieses Lenkrad ist nur minimal kleiner, ist aber dicker und somit griffiger.


BILD E21

[Bild: e21atiwers0.jpg]
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#4
Es gibt auch den Nachfolger. Passt meiner Meinung nach besser in den E30, wobei mein Bruder in den 80igern genau dieses Lenkrad auch schon in seinem E21 hatte.

[Bild: e30atiwecl4.jpg]
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#5
Hallo!


Das Indianapolis gefällt mir gut.
Hast du von deinem Atiwe auch Nummern von Nabe und Lenkrad mit denen ich in "der Bucht" auf die Suche gehen könnte?

gruss Zwinker
Zitieren
#6
Zitat:Also ich schwöre auf die ATIWE Indianapolis Formel Serie. Egal ob im E21 oder E30.
Habe mein org. BMW Lederlenkrad raus gemacht, da es zu groß ist und mir Probleme bereitet hat. Dieses Lenkrad ist nur minimal kleiner, ist aber dicker und somit griffiger.


BILD E21

[Bild: e21atiwers0.jpg]

genau das gleiche Indianapolis hatte ich in meinem ersten eigenen Auto auch gehabt. Der E21 316 hatte mit diesem Lenkrad sehr viel Spaß gemacht und dadurch ist auch die Liebe zum E21 geblieben.

Grüße

Antonio
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste