Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1975
#1
Wir wissen schon alle, dass 2005 der 30. Jubiläum des 3ers ist.

Aber wir mussen nicht vergessen, dass es auch der 30. Jubiläum von The Rocky Horror Picture Show ist Bähh

Gibt es noch mehr wichtige Jahrestagen in 2005, dass ich übersehen habe ?
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#2
Hallo Nick,
wichtige Jahrestage in 2005 !!! Da hätte ich schon ein paar anzubieten !!!

1962 - 43 Jahre Rolling Stones
1964 - 41 Jahre The Who
1965 - 40 Jahre The Doors
1968 - 37 Jahre Led Zeppelin
1970 - 35 Jahre Queen

Das roooooooooooooooockt Herrje!

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#3
Das LCD (Liquid Chrystal Display) kommt auf den Markt, und in den USA kann man den ersten Bausatz eines Personalcomputers kaufen.
Der weisse Hai wird zum ersten mal gezeigt. Ausserdem
Einer flog übers Kuckucksnest von Milos Forman bekommt einen Oscar
Der weiße Hai von Steven Spielberg
Taxi driver
Monty Pythons Die Ritter der Kokosnuss

Seit Anfang des Jahres sind Jugendliche schon mit 18 Jahren volljährig.

Und auf Platz eins der deutschen Charts war Michael Holm mit "Tränen lügen nicht"
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
ups, du meitest nicht alles was 1975 aufkam sondern welche jahrestage 2005 zu feiern sind. Falsch verstanden Traurig
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#5
Zitat:Falsch verstanden

Nein, ich wollte wissen wer kann 1975 immer noch errinern, und was für wichtige Ereignisse es gab.

'I'm just a sweet transvestite from Transexual, Transylvania' Fettes Grinsen

@Ralf - Transvestites, Schwarzesleder, 3er Club, Warmes Öl, Nockenwellen - jetzt bekommen wir bestimmt viele Hits von Google Suchen ! Herrje!
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#6
Hallo Nick,
ups, dann habe ich das wohl falsch verstanden. Traurig
Was mir zu 1975 einfällt ?? Das war 10 Jahre vor der Vorstellung des E30
Cabrios !!! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#7
Zitat:ups, dann habe ich das wohl falsch verstanden.

Wir finden uns hier in ein doofes Forum Thread. Man kann es nicht falsch verstanden. Einfach das Gehirn ausschalten und mitschreiben Fettes Grinsen
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#8
Hey Nick - toller Thread.

Ich habe 30-jähriges "fertig mit der Schule".
Ich habe 30 jähriges ARBEITEN jeden Tag *Oh my dear - what a shit*

1975 kam ich aus der Schule.

[Bild: geburtstag.gif]
Grüße - Manfred
Zitieren
#9
Noch etwas von 1975:-

"Motor Cycling - Sheene bounces back from Horrific Crash

An horrific crash at Daytona nearly cost Barry Sheene his life and appeared to have ended his career. But Sheene was not about to give up. The son of a motor bike fanatic and the nephew of a speedway driver he had racing in his blood.

He was soon back on his bike and won the 500cc world championship for the next two years and he had learned one thing from sliding down the tarmac at 180mph on his backside - “Just do not move your foot - it may snap off”.
"

oder

"MOTOR RACING - Lella Lombardi of Italy became the first woman to pick up F1Points when she finished sixth in the Spanish Grand Prix in a March on April 27."

oder, und sehr wichtig

"Seizing one of these opportunities in 1975 would turn out to be one of the most significant events in the company's development. This event was the adoption of micronization.

The micronization process used gas-production infrared rays as a source of energy, which heated up cereals and grains or oilseeds as they moved along side a conveyor belt. The grains became soft and swollen and ruptured like popcorn and immediate rolling in this state before cooling on a ventilated conveyor enhanced digestibility, palatability and feed value. The process is ideal for peas and beans, making them safe for feeding stock, while cereals, pulse crops and soya beans are used in course feeds for calves, lamb and dogs where improved taste and appearance make them particularly attractive. Nutritionally, micronized products are superior to stream-flaked or untreated grain or seeds, they are mould-resistant and, since the process released more energy, they bring about improvements in feed conversion
."


Ist nicht Google einfach super Fettes Grinsen Fettes Grinsen Verwirrt



Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#10
da hätt ich auch noch was.... 1975 wurd ich 2... und mein 02 wurd 4....*ggg*
nie ohne6...... zylinder......
Zitieren
#11
Moment mal. Das heißt also, daß Du dieses Jahr 32 wirst und Dein 02 (er ist ja doppelt so alt wie Du, wie ich Deinem Posting entnehmen kann) schon 64 wird!! Wow!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Hallo Rouven,

1975 wurde ich auch gerade mal zwei, aber keiner von meinen bisherigen BMW's wa da überhaupt erst in Planung!!! Fettes Grinsen Mein Traum wäre immer noch ein Auto aus meinem Geburtsjahrgang, am besten noch mit gleichem Geburtsdatum, dann könnten wir immer zusammen feiern (ausserdem wäre wenigstens einer immer auf meiner Party! Fettes Grinsen ).

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#13
"15.7.1975 Island verkündet eine Erweiterung seiner beanspruchten Fischereigewässer. Danach dürfen ab dem 15. Oktober ausländische Kutter nur noch bis auf 200 Seemeilen vor der isländischen Küste auf Fischfang gehen. Dies führt zu Konflikten mit britischen und deutschen Fischern, die traditionell in diesen Gewässern fischen. Während zwischen Island und der Bundesrepublik Deutschland der Konflikt durch ein Abkommen beigelegt werden kann, eskalieren die Auseinandersetzungen um die Fischereigewässer zwischen Island und Großbritannien im November im sogenannten Kabeljaukrieg. Der Konflikt führt 1976 zum vorübergehenden Abbruch der diplomatischen Beziehungen beider Staaten. "
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#14
"1975
Die beliebtesten Vornamen des Jahres


1 Nicole
2 Sandra
3 Stefanie / Stephanie
4 Sven / Swen
5 Tanja
6 Christian
7 Stefan / Stephan
8 Michael
9 Ivonne / Yvonne
10 Cathrin / Catrin / Kathrin / Katrin
11 Marcus / Markus
12 Melanie
13 Thomas/Tomas
1 4 Marco / Marko
15 Nadin / Nadine
16 Andreas
17 Jan
18 Mathias / Matthias
19 Alexander
20 Anja
21 Claudia
22 Julia
23 Sebastian
24 Martin
25 Maike / Meike
26 Oliver
27 Andre
28 Andrea
29 Maik / Meik / Mike
30 Daniel
31 Sascha
32 Lars
33 Daniela
34 Sonja / Sonia
35 Christina / Kristina
36 Katja
37 Thorsten / Torsten
38 Marc / Mark
39 Bianca /Bianka
40 Nina
41 Alexandra
42 Florian
43 Frank
44 Sabine
45 Susanne
46 Tobias
47 Jens
48 Kerstin
49 Kai / Kay
50 Martina
51 Björn
52 Carsten / Karsten
53 Dennis
54 Niels / Nils
55 Michaela
56 Silke
57 Dirk
58 Manuela
59 Britta
60 Catharina / Katharina"

Und jetzt schreiben die alle hier in unsere Forum Zwinker
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#15
"Geboren 1975
4. Februar - Natalie Imbruglia, australische Sängerin und Schauspielerin
22. Februar - Drew Barrymore, US-amerikanische Schauspielerin
3. März - Johanna Wokalek, deutsche Schauspielerin
26. März - Nina Hoss, deutsche Schauspielerin
10. April - Chris Carrabba, US-amerikanischer Musiker (Dashboard Confessional)
28. April - Barby Kelly, Musikerin
1. Mai - Marc-Vivien Foé, Kameruner Fußballspieler († 2003)
2. Mai - David Beckham, englischer Fußballspieler
8. Mai - Enrique Iglesias, spanischer Sänger
23. Mai - Jewel, US-amerikanische Sängerin
25. Mai - Lauryn Hill, amerikanische Soul-Sängerin
4. Juni - Angelina Jolie, US-amerikanische Schauspielerin
22. Juni - Andreas Klöden, deutscher Radrennfahrer
27. Juni - Tobey Maguire, amerikanischer Schauspieler
30. Juni - Ralf Schumacher, deutscher Rennfahrer (Formel-1)
22. Juli - Markus Metzenthin, deutscher Wirtschaftswissenschaftler
7. August - Charlize Theron, südafrikanische Schauspielerin
20. September - Juan Pablo Montoya, kolumbianischer Rennfahrer (Formel 1)
22. Oktober - Steve Vermaut, belgischer Radrennprofi
26. November - Stefan Mross, deutscher Musiker
5. Dezember - Kate Winslet, US-amerikanische Schauspielerin
19. Dezember - Milla Natasha Jovovich, Model, Schauspielerin, Sängerin
30. Dezember - Eldrick "Tiger" Woods, amerikanischer Golfspieler"
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#16
> Ort: Just how long can this field be anyway, is there space here for my complete life history ???????????

Nu ma Butter bei die Fische: Wo wohnst Du denn nun? Auf der komischen Insel wo alle auf der falschen Seite fahren und Ihre Maegen mit ungeniessbarem foltern? Achtung, Ironie Wenn ich an Briten denke, faellt mir immer eine Szene aus Asterix ein, wo der Brite auf dem Schlachtfeld und Punkt 5 pm die Teepause beginnt. Wie war das noch? "Noch einen Spritzer Milch in mein Wasser..." Ich muss mir mal wieder Asterix Hefte kaufen

Oder hier bei uns? Fettes Grinsen
http://www.E30Hamburg.de
Stammtisch jeden ersten Samstag im Monat!
Meine E30: http://www.pache.org/coppermine/index.php?cat=10005
Zitieren
#17
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...9&rd=1


Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#18
Nein, mein Herr, ich bin nicht DICK!!!
Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#19
@ ralf.....

irgendwie kommt deine rechnung nich hin.... du solltest das nochmal überdenken....

@ jimmy....

so war das mit dem 02 auch geplant... nur irgendwie passte der brief damals nicht zum auto... und als ich dann n neuen beantragt hab, war das auto auf einmal ein wenig älter.....

@ nick....

und warum taucht mein name nicht in der liste auf??? *fluch*
nie ohne6...... zylinder......
Zitieren
#20
@Rouven: Schade, das wäre doch was gewesen!
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste