Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

wieviel km hat das forum gesammelt?
#71
Grüß Gott,

um das Niveau nicht noch mehr in den Keller zu ziehen, so möchte ich Bezug auf die nicht ganz eindeutig formulierte Fragestellung vom BMW Fetischisten nehmen.
Der letzte für mich ersichtliche Forumskilometerstand lautet also

7.351.151 KM

dazu kämen von mir:

Mein ehemaliger BMW 316i touring (den habe ich ja letztes Jahr im April verkauft) hatte einen Kilometerstand von ~ 250.000, dazu kommt noch mein (noch) aktueller BMW 318iA VFL mit etwas über 115.000 KM.

Dies enstspricht einem gerundetem Forumskilometstand von 7.720.000 KM.

Vielleicht wäre es aber auch nicht ganz uninteressant, wenn wir ermitteln würden, wer mit seinem E21/E30 die meisten Kilometer selbst draufgefahren hat.

euer

touringfan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: wieviel km hat das forum gesammelt? - von touringfan - 02.02.2008, 19:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste