Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

was Schönes aus der Schweiz
#21
Zitat:stimmt, leider.

wo liegt eigentlich aarau/schweiz? Fettes Grinsen Zwinker

Zwischen Basel und Zürrich Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#22

...na gut, ich leg noch ne Shifttaste drauf...! Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#23
@ Barnie: Kauf doch den Allrad und tausche die rote Innenausstattung mit der Ausstattung vom Matthes . . . ! Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#24
Zitat:. . . kg/ne Mark . . . !

was hat der mark damit zu tun? Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#25
Zitat:...na gut, ich leg noch ne Shifttaste drauf...!

was soll ich denn damit? Verwirrt Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#26
Bleibt noch zu erwähnen, dass der vom Zustand her wahrscheinlich gut dasteht, da er ab MFK angeboten wird und diese in der Schweiz gar nicht so leicht zu absolvieren ist!
Wenn man keine neue MFK braucht, geht im Preis eigentlich auch noch immer was!

Grüße,
Torben
Zitieren
#27
mfk? ist das der schweizer tüv?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#28
Hallo barnie64,
stimmt, MFK = Motorfahrzeugkontrolle

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#29
Zitat:hat hier jemand interesse an meinem weissen matthes?
Hallo barnie64,
ganz oder in Teilen Verwirrt

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#30
Zitat:@ Barnie: Kauf doch den Allrad und tausche die rote Innenausstattung mit der Ausstattung vom Matthes . . . ! Achtung, Ironie

Der Teppich könnte da Probleme bereiten ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#31
Barnie, jetzt wo Du schon gegaggert hast, dann stell doch Dein Auto mal mit näheren Infos in den marktplatz .... Fettes Grinsen

Gruß
Martin

PS: Kann ich gut nachvollziehen ....jetzt, wo die Tage langsam wieder länger werden, da steigt auch meine Kauflust wieder sprungartig ... einzige Heilungsmöglichkeit: es muss März werden, dann werden 2 wieder einsatzfähig gemacht ... Fettes Grinsen
Zitieren
#32
@Thoster - stelle mir gerade deinen M-technik (rot) mit weissen Ledersitzen vor - Grins! Herrje!

Stelle mir gerade meinen Baur und den IX nebeneinander vor - hoffentlich kann ich bei diesem Bild vor Augen heute nacht noch einschlafen! Fettes Grinsen

P.S. ein Forumsmitglied wohnt nur 90 km weg - von wegen Besichtigung.

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#33
Hallo allerseits

Also wenn jemand wirklich Interesse hat, könnte ich am Wochenende nach Aarau fahren und das Auto besichtigen, natürlich mit Bildern. Aber nur bei wirklichem Interesse, denn ich muss für Zwischenprüfungen lernen und würde nur ungern sinnlos rausfahren. Smile

Wenn also Interesse besteht, schickt mir eine E-Mail!

Grüsse
M;los
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#34
jau, stimmt, der milos ist noch deutlich näher dran als ich. könne also ganz schnell gehen mit der kaufberatung Zwinker
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#35
vergesst nicht, dass auf den Preis noch 10% Zoll und 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf kämen.

Grüße

Kai
Ohne Sig ist auch eine Sig
Zitieren
#36
Zitat:10% Zoll
Hallo,
dies ist aber erst ab einem Wagenwert von mehr als 6.000€ der Fall.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste