Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Musikvideo mit E30
#21

Hallo Christian,

Audioslave = Soundgarden-Sänger Chris Cornell + Bandmitglieder von Rage against the Machine (ohne Sänger) - GUTE WAHL !

Wobei Chris solo auch nette Sachen macht und Rage sich "reunited" haben...

Pearl Jam in Deiner Liste lässt für mich den Schluss zu, dass Du Anfang der 90er musikalisch sozialisiert wurdest - richtig?

However - bin mit Deiner Liste d´accord, wobei mir einige Sachen nichts sagen (UK Subs, Blackmail??) und Madness ein wenig aus dem Rahmen fällt..

Zwinker

Achja - seit wann zählt man "Techno" zur Musik??
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#22
Zitat:Wobei Chris solo auch nette Sachen macht
Unter anderem den letzten James Bond Titelsong. Tolle Stimme hat der Kerl!
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#23
Zitat:Hallo Christian,

Audioslave = Soundgarden-Sänger Chris Cornell + Bandmitglieder von Rage against the Machine (ohne Sänger) - GUTE WAHL !

Wobei Chris solo auch nette Sachen macht und Rage sich "reunited" haben...

Pearl Jam in Deiner Liste lässt für mich den Schluss zu, dass Du Anfang der 90er musikalisch sozialisiert wurdest - richtig?

However - bin mit Deiner Liste d´accord, wobei mir einige Sachen nichts sagen (UK Subs, Blackmail??) und Madness ein wenig aus dem Rahmen fällt..

Zwinker

Achja - seit wann zählt man "Techno" zur Musik??

Hallo,

ja, Rage against ist auch gut. Blackmail ist etwas moderner, aber ganz gute Lieder dabei. Also ich hab sicher noch ne Menge vergessen.
Uk Subs ist ne etwas ältere englische Punk Band. Außerdem gefällt mir in letzter Zeit auch New Wave.

Ich bin ja noch recht jung, also in den 90igern hab ich fast noch inne Windel gemacht Fettes Grinsen . Aber ich mag diese Musik einfach.

Ansonsten gib die Namen mal bei Wiki ein, vielleicht ist ja was dabei, was dir zusagen könnte.

Viele Grüße

Christian
Zitieren
#24
Blackmail macht ähnliche Musik wie Muse nur mit etwas quäkigerer Stimme Fettes Grinsen

Sehr geile Band, Muse ist auch bedingungslos zu empfehlen. Ansonsten stimmt die Liste von Christian mit mir überein. Natürlich kommt noch ne Menge hinzu, zum aufzählen zu viel.

Wenn ich ne Frau wäre, würde ich von Chris Cornell ein Kind wollen. Habe ihn aufm Rock am Ring persönlich kennengelernt.

Übrigens Dave Gahan auch Zwinker

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#25
Zitat:Was gar nicht geht ist Techno. Ist nunmal nicht zeitgenössisch Zwinker

Gruß

Christian

Hey Christian....
Tekkno ist zwar nicht zeitgenössisch zum E30, aber ich ziehe auch nicht meine Unterhosen aus den 80er und 90er Jahren wieder an, wenn ich in den E30 steige Fettes Grinsen

PS: "Ich weiß auch gar nicht wo ich die hab liegen lassen"
Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#26
Unterhosen sind "Verschleißteile" neue Bremsbeläge, oder neues Öl ist ja auch absolut erwünscht Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß

Christian
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste