Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

heute gesehen!
#1
[Bild: dsc00640hz7.jpg]

[Bild: dsc00639xi3.jpg]

[Bild: dsc00638lq2.jpg]
Zitieren
#2
In der Nähe von Soest?
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
genau zusagen in unna massen!
Zitieren
#4
Hallo!!!

Hast du das Bild auch in "groß"!
Ist wohl ein 2000ér! Wohl baujahr nach 68(wegen den großen-breiten Kopfstützen)!Ist der Wagen zu verkaufen?

Beste 4-türige TI Grüße von der Isar

mfg
stefan

Kommt noch!
BMW 2000Tilux BJ.1969 wieder zum Leben bringen!
Zitieren
#5
nachdem ich von meinem chef den 2000er von ein,- auf zweikreisbremsanlage umrüsten musste....(weil es angeblich keinen einkreishauptbremszylinder mehr gibt)
hass ich irgendwie dieses auto Smile
Zitieren
#6
Hallo!!!

Also "NEU" kann es schon sein! Hast du ein Bild von dem Wagen?
Mit der Bremse will das bei meinem auch "noch" nicht so recht!

Viele Grüße von der Isar

mfg
stefan
Kommt noch!
BMW 2000Tilux BJ.1969 wieder zum Leben bringen!
Zitieren
#7
falls du jetzt mich meinen solltest..... hab mir überlegt ob ich ne fotogeschichte mach hab ich aber dann doch gelassen...war ein 4 kolben sattel...brauchst leitungen natürlich weil von jedem sattel 2 leitungen weggehn diese musst du am besten mit schlauchbinder und halter am stoßdämpfer hinmachen von dort aus gehn 2 bremschläuche wieder zu einem halter und von dort aus gehn leitungen in den motorraum zum hauptbremzylinder ...aufn hauptbremszylinder kommt ein ausgleichsbehälter eines e28 automatik...alten kannst rausmachen.....bremsscheiben sind eigentlich zum mindest wars bei diesem fall so die selben ,musst halt mal messen so dann brauchst du ein verbindungsstück mit 3 anschlüsse so das du eine leitung gwasi abschneidest(gibt es spezial ein abschneidgerät)die 2 enden ein steckst und bremsschalter aufn 3. anschluss montierst.

bei weiteren fragen steh ich dir gern zur verfügung.
denk mal ich konnte dir weiter helfen sofern du es verstanden hast(meine komische schreibweise) Fettes Grinsen
kann aber ehrlich gesagt auch ein 1800er gewesn sein Verwirrt naja eh das selbe
gruss stef
Zitieren
#8
ja das ist ein 2000er und ob der zum verkaufen ist weis ich nicht!

gruss

Patrick
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste