10.02.2008, 20:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2008, 21:52 von bmw fetischist.)
falls du jetzt mich meinen solltest..... hab mir überlegt ob ich ne fotogeschichte mach hab ich aber dann doch gelassen...war ein 4 kolben sattel...brauchst leitungen natürlich weil von jedem sattel 2 leitungen weggehn diese musst du am besten mit schlauchbinder und halter am stoßdämpfer hinmachen von dort aus gehn 2 bremschläuche wieder zu einem halter und von dort aus gehn leitungen in den motorraum zum hauptbremzylinder ...aufn hauptbremszylinder kommt ein ausgleichsbehälter eines e28 automatik...alten kannst rausmachen.....bremsscheiben sind eigentlich zum mindest wars bei diesem fall so die selben ,musst halt mal messen so dann brauchst du ein verbindungsstück mit 3 anschlüsse so das du eine leitung gwasi abschneidest(gibt es spezial ein abschneidgerät)die 2 enden ein steckst und bremsschalter aufn 3. anschluss montierst.
bei weiteren fragen steh ich dir gern zur verfügung.
denk mal ich konnte dir weiter helfen sofern du es verstanden hast(meine komische schreibweise)
kann aber ehrlich gesagt auch ein 1800er gewesn sein naja eh das selbe
gruss stef
bei weiteren fragen steh ich dir gern zur verfügung.
denk mal ich konnte dir weiter helfen sofern du es verstanden hast(meine komische schreibweise)
kann aber ehrlich gesagt auch ein 1800er gewesn sein naja eh das selbe
gruss stef