Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Differential E21 320/6 1978 - DEMONTAGE
#34
Eigentlich müsste es funktionieren, wenn ich die Mutter öffne, ganz stumpf den anderen Flansch aufschiebe und dann die Mutter, die vorher drauf war, dann wieder aufsetze und soweit festdrehe, bis die Markierungen wieder übereinstimmen - falls, ja falls beide Flansche die gleiche Bautiefe haben. Das werde ich gleich mal nachmessen, wenn ich das Viskodiff zurück habe (ist ja gerade beim Reinigungs-strahlen).
Ich habe nicht vor, die Wellendichtringe zu wechseln, weil die noch super-dicht sind. Einfach nur den anderen Flansch mit neuer Staubkappe aufschieben - fertig (so dachte ich es mir zumindest). Ich könnte ja auch mal beim Freundlichen fragen, habe aber Zweifel, ob die einen Fachmann für derartige Experimente fragen. Kennt jemand im Stuttgarter Raum einen Fachbetrieb, der sich auch mit Differentialen befasst?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Differential E21 320/6 1978 - DEMONTAGE - von Anderl - 20.11.2008, 01:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste